Die Staatsanwaltschaft von Aosta hat eine Untersuchung der Arbeiten auf der italienischen Seite der Piste eingeleitet. Die Rennen sind jedoch nicht gefährdet.
Die neue Skirennstrecke Gran Becca in Zermatt-Cervinia gerät nun auch ins Visier der italienischen Behörden. Die Staatsanwaltschaft von Aosta hat eine Untersuchung der Arbeiten auf der italienischen Seite der Piste eingeleitet.
Laut der italienischen Nachrichtenagentur Ansa befindet sich das Gebiet, für das die Staatsanwaltschaft von Aosta zuständig ist, weiter unten im Tal. Es handelt sich um den Bereich, in dem der zweite Abschnitt der Weltcup-Abfahrten der Männer und Frauen Mitte November verlaufen wird.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eskalation im Nahen Osten - Netanjahu kündigt Untersuchung des Hamas-Angriffs anStartet Israel bald die Bodenoffensive oder versucht es noch Zeit für die Befreiung der Geiseln zu gewinnen? Diese Frage beschäftigt vor allem die Menschen vor Ort. Gleichzeitig wächst die Kritik an der humanitären Situation im Gazastreifen.
Weiterlesen »
Untersuchung wegen Social-Media-Post von Alejandro GarnachoDer englische Fussballverband FA untersucht einen Social-Media-Post von Alejandro Garnacho, der nach dem Sieg gegen Kopenhagen ein Bild mit Gorilla-Emojis gepostet hat.
Weiterlesen »
Familie Stankowski kehrt für die Ausbildung ihrer Kinder in die Schweiz zurückNach fünf Jahren auf den Philippinen sind Noel und Micha Stankowski mit ihren Eltern in die Schweiz zurückgekehrt. Die Familie zieht Bilanz über den ungewöhnlichen Schulanfang in Ittigen, Kanton Bern.
Weiterlesen »
Die Migros-Industrie und ihre Bedeutung für die inländischen BauernDie Migros-Industrie gehört zu den grössten Eigenmarkenproduzenten weltweit und hat ein Beschaffungsvolumen von 4 Milliarden Franken. Wir haben bei der Migros nachgefragt, wie wichtig ihr die inländischen Bauern beim Einkauf sind.
Weiterlesen »
Die Grünen sind die grössten Verlierer der Wahlen 2023Die Ökopartei verlor 3,4 Prozentpunkte Wähleranteil und fünf Nationalratssitze. Was steckt hinter der Niederlage?
Weiterlesen »