In Fahrweid ZH verunfallte am Freitagabend ein Autofahrer. Die Feuerwehr musste den Leichtverletzten aus dem schwer beschädigten Auto befreien.
Das automatische Notrufsystem habe die Auslösung von Airbags registriert, man habe aber mit Insassen keinen Kontakt aufnehmen können.
Die sofort ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei Zürich fand an der Niederholzstrasse in Fahrweid, abseits der Fahrbahn, ein auf dem Dach liegendes Auto. Der Lenker war im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Ein Rettungsteam transportierte den leicht verletzten, 35-jährigen Mann, inNach ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Zürich war der Autofahrer von Weiningen Richtung Dietikon unterwegs. Ausserorts geriet er in einer leichten Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.
Wegen des Unfalls musste die Niederholzstrasse in beiden Richtungen bis nach 22 Uhr gesperrt werden. Die Verkehrsgruppe der Feuerwehr richtete eine Umleitung ein. Zusammen mit der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehren Weiningen, Engstringen und Dietikon, der Rettungsdienst Spital Limmattal mit Notarzt, die Kommunalpolizei rechtes Limmattal sowie ein privates Abschleppunternehmen im Einsatz.
Selbstunfall Sachschaden Feuerwehr Auto Spital
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fahrweid / Weiningen ZH: Feuerwehr befreit Verletzten aus schwer beschädigten AutoAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »
Freiwillige Feuerwehr rettet Fahrerin aus völlig durchbohrtem AutoIn Österreich ist eine Frau mit ihrem Wagen von einer Brücke gestürzt. Obwohl das Auto vom Brückengeländer durchbohrt wurde, konnte sie gerettet werden.
Weiterlesen »
Flixbus-Unfall: Studentin berichtet von Streit der Fahrer vor dem UnfallEine Studentin berichtet von einem Streit zwischen den Fahrern eines Flixbusses, der später verunglückte. Vier Menschen starben, sechs wurden schwer verletzt.
Weiterlesen »
Tragischer Unfall in Unterägeri ZG: Sechsjähriger stirbt nach Kollision mit AutoEin Knabe wurde am Donnerstagnachmittag angefahren und erlag trotz rascher Hilfe seinen Verletzungen. Nun untersuchen die Behörden, wie es zum Unfall kam.
Weiterlesen »
Unfall zwischen Auto und Roller in OberwaldstrasseAm Freitag (05.04.2024) kam es auf der Oberwaldstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Roller. Der 17-jährige Rollerfahrer wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
Weiterlesen »
Unfall zwischen Roller und Auto auf der RorschacherstrasseAm Mittwoch (03.04.2024), kurz nach 21:35 Uhr, ist es auf der Rorschacherstrasse zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Auto gekommen. Der 17-jährige Rollerfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Weiterlesen »