«Objektiv gesehen weisen die Zahlen auf furchtbare Verluste für ein Land wie Russland hin»: Ein OSZE-Vertreter berichtet von Verlusten der russischen Armee.
«Objektiv gesehen weisen die Zahlen auf furchtbare Verluste für ein Land wie Russland hin»: Ein OSZE -Vertreter berichtet von Verluste n der russischen Armee .
Gräber russischer Soldaten, die in der Ukraine getötet wurden, auf einem Friedhof in der russischen Region Wolgograd. - AP/dpaoder verletzt worden. Das geht aus der Rede eines britischen Vertreters bei der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Wien hervor, aus der das Aussenministerium in London zitierte.
Der Angriffskrieg kommt Moskau laut den Briten auch finanziell teuer zu stehen. Demnach belaufen sich die Ausgaben für Verteidigung inzwischen auf 40 Prozent der russischen Staatsausgaben. Das entspreche sechs Prozent des Bruttoinlandsprodukts des Landes. «Objektiv gesehen weisen die Zahlen auf furchtbare Verluste für ein Land wie Russland hin – an russischen Menschenleben, Material und an Glaubwürdigkeit», wurde der Vertreter zitiert.
Russland Soldaten OSZE Verluste Armee
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ukraine-Krieg: Macron bringt Bodentruppen in der Ukraine ins SpielEmmanuel Macron hat das Erwägen eines möglichen Einsatzes westlicher Bodentruppen in der Ukraine als ein Mittel der Abschreckung bekräftigt.
Weiterlesen »
Israel-Gaza-Krieg: Berater rechnet mit Krieg bis Ende JahrIsraels Sicherheitsberater prognostiziert, dass der Israel-Gaza-Krieg bis Ende des Jahres andauern wird. Es brauche «langen Atem und Durchhaltevermögen».
Weiterlesen »
Krieg in der Ukraine - Charkiw erneut unter russischem BeschussNach Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg will nun auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron die Beschränkung zum Einsatz westlicher Waffen auf Ziele in Russland durch die Ukraine aufheben. Die USA bleiben bei ihrem Nein.
Weiterlesen »
Krieg in der Ukraine - Russland habe erneut Charkiw angegriffenNach Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg will nun auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron die Beschränkung zum Einsatz westlicher Waffen auf Ziele in Russland durch die Ukraine aufheben. Die USA bleiben bei ihrem Nein.
Weiterlesen »
Krieg in der Ukraine: In der Bastelstube des TodesIn der «Bastelstube des Todes»: Wie die ukrainische Drohneneinheit «Viper» auf die Not reagiert und aus Quadrokoptern und Sprengstoff Geschosse baut.
Weiterlesen »
Ukraine-Krieg: Orban sabotiert Europas Hilfe für KiewIn der EU wächst die Wut über Ungarns Regierung, die Zahlungen aus dem Geldtopf für Waffenkäufe zugunsten der Ukraine seit Monaten blockiert.
Weiterlesen »