UBS: Ex-Credit-Suisse-Managerin wird neue China-Vizevorsitzender

UBS Nachrichten

UBS: Ex-Credit-Suisse-Managerin wird neue China-Vizevorsitzender
Credit SuisseCSJanice Hu
  • 📰 finews_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 61%

Der stellvertretende Vorsitzende des Wertpapiergeschäfts von UBS in der zweitgrössten Volkswirtschaft der Welt wurde benannt: Es ist die ehemalige Leiterin des China-Geschäft der Credit Suisse (CS).

Der stellvertretende Vorsitzende des Wertpapiergeschäfts von UBS in der zweitgrössten Volkswirtschaft der Welt wurde benannt: Es ist die ehemalige Leiterin des China -Geschäft der Credit Suisse .

Wie finews.asia berichtet, sind die langjährigen Gespräche mit der ehemaligen CS-China-Chefin Janice Hu abgeschlossen. Sprich: Sie wird stellvertretenden Vorsitzende des Wertpapiergeschäfts der UBS. Hu, die über 20 Jahre Erfahrung bei Credit Suisse hat, wird ihre neue Position am Donnerstag antreten, wie «Bloomberg News» schreibt.Der Schritt erfolgt mitten in den Bemühungen der UBS, das Wertpapiergeschäft der CS in China zu verkaufen. Erst Ende Juni gab die kombinierte Grossbank bekannt, dass sie ihren 36-Prozent-Anteil an «Beijing State-owned Assets Management Co., Ltd. » veräussert.

Mit der Ernennung von Hu will die UBS ihre Marktpräsenz im wettbewerbsintensiven Finanzsektor Chinas stärken.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

finews_ch /  🏆 25. in CH

Credit Suisse CS Janice Hu China Vizevorsitzender Wertpapiergeschäft

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

UBS will China-Sparte der Credit Suisse an China-Fonds verkaufenUBS will China-Sparte der Credit Suisse an China-Fonds verkaufenDie UBS hat Kreisen zufolge abschliessende Verhandlungen mit einem von Peking kontrollierten Fonds über den Verkauf des verlustreichen China-Geschäfts der
Weiterlesen »

UBS dürfte China-Geschäft von Credit Suisse verkaufenUBS dürfte China-Geschäft von Credit Suisse verkaufenGespräche mit Citadel Securities sind laut Bloomberg ins Stocken geraten. Nun steht die Grossbank offenbar kurz vor einer Einigung.
Weiterlesen »

Fondsrückkauf im Greensill-Fall: UBS räumt Altlasten der Credit Suisse aufFondsrückkauf im Greensill-Fall: UBS räumt Altlasten der Credit Suisse aufArchiv: Finma rügt Credit Suisse im Greensill-Fall
Weiterlesen »

Greensill-Fonds: UBS will eine weitere grosse Altlast der Credit Suisse loswerdenGreensill-Fonds: UBS will eine weitere grosse Altlast der Credit Suisse loswerdenDie Investoren der CS-Lieferkettenfonds können sich notleidende Anteile zu 90 Prozent von der UBS erstatten lassen. Dafür müssen sie aber die entsprechenden Rechtsansprüche gegen die Bank fallen lassen.
Weiterlesen »

UBS will Greensill-Affäre der Credit Suisse mit Fondsrückkauf beendenUBS will Greensill-Affäre der Credit Suisse mit Fondsrückkauf beendenDie UBS will einen Schlussstrich unter die von der übernommenen Credit Suisse geerbte Greensill-Affäre ziehen und sorgt mit einer Rückstellung von fast einer
Weiterlesen »

UBS: Credit Suisse (Schweiz) nicht mehr eigene RechtseinheitUBS: Credit Suisse (Schweiz) nicht mehr eigene RechtseinheitArchiv: Integration der CS schreitet voran
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 09:26:26