Die UBS hat dem übernommenen Personal der Credit Suisse neue E-Mail-Adressen verschafft. Die Lösung dazu hat die Grossbank intern erarbeitet.
Die UBS hat dem übernommenen Personal der Credit Suisse neue E-Mail-Adressen verschafft. Die Lösung dazu hat die Grossbank intern erarbeitet.
Das erübrigt sich nun, wie aus einer Durchsage des globalen Technologiechefs der kombinierten Grossbank, Mike Dargan, auf dem Online-Dienst Linkedin hervorgeht. Demnach sind die CS-Kollegen nun allesamt unter «ubs.com» erreichbar.Laut Dargan wurde die Migration, von der fast 50’000 Mitarbeitende und Terabytes an Daten betroffen waren, innert sechs Monaten abgeschlossen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die UBS plant offenbar die nächste Entlassungswelle im Zuge der CS-IntegrationDie UBS plant dem Vernehmen nach eine weitere Runde von Personalabbau.
Weiterlesen »
Die Siegerinnen und Sieger, die Abgewählten, die Analyse: Die wichtigsten Erkenntnisse zum Thurgauer WahlsonntagWer hat am Thurgauer Wahlsonntag triumphiert? Wer musste Federn lassen? Unsere grosse Übersicht zu allen Entscheidungen, die wichtigsten Grafiken, Impressionen und eine Randbeobachtung.
Weiterlesen »
Putin und die Geschichte: Mark Galeotti erklärt die Weltsicht des KremlchefsMark Galeotti erklärt die Weltsicht des Kremlchefs. Er sagt, Putin stehe mit dem Rücken zur Wand – und der Westen würde an einem Sieg Russlands zerbrechen.
Weiterlesen »
Honorarexzesse und Geheimdeals: Das ist die unglaubliche Geschichte um den Abzocker-Manager und die SBBWolfgang Winter, ehemaliger CEO der SBB-Tochter Elvetino, soll Honorare für Berater verschwendet und geheime Deals eingefädelt haben.
Weiterlesen »
Die Geschichte einer Hockey-Versöhnung – Lian Bichsel dürfte bald wieder für die Schweiz spielenLian Bichsel ist bis zur WM 2026 aus der Schweizer Nationalmannschaft ausgeschlossen, aber im Sommer wird er begnadigt.
Weiterlesen »
Ex-UBS-Chef Oswald Grübel warnt: «Eine Abwicklung der UBS wäre ein Desaster»Finanzministerin Karin Keller-Sutter baut einen neuen Notfallplan: Auch eine geordnete Auflösung der UBS soll möglich sein. Warum das Bankerlegende Oswald Grübel für eine schlechte Idee hält.
Weiterlesen »