Erdrutsche in Indien
Hunderte Menschen seien obdachlos geworden. Etwa hundert Familien seien von der Aussenwelt abgeschnitten, berichtete der Sender Asianet TV. Es sei schwierig, eine genaue Zahl der Opfer zu ermitteln, da viele Leichenteile im Fluss gesichtet worden seien, so ein Sprecher der Regionalregierung.
Viele VermissteEinem Anwohner zufolge gab es von Mitternacht an mindestens drei Erdrutsche. Die Brücke zwischen den Siedlungen von Mundakkai und Chooralmala sei von den Wassermassen weggespült worden. Viele Menschen, die auf den Plantagen gearbeitet hätten und dort in provisorischen Zelten untergebracht gewesen seien, könnten eingeschlossen sein oder als vermisst gelten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Indien: Fast 100 Tote nach ErdrutschenErdrutsche in Indien
Weiterlesen »
Gewitter fegen mit über 100 km/h über das SüdtessinEin heftiges Gewitter ist am frühen Freitagmorgen über das Tessin gezogen. Anders als am letzten…
Weiterlesen »
Temu-Bestellungen über 100 Franken kommen nicht anVorsicht auf Temu: Eine Kundin ärgert sich, dass ihre Bestellung über 100 Franken nicht ankommt. Solche Beschwerden hat auch der Bund schon erhalten.
Weiterlesen »
Lake Parade in Genf lockt über 100'000 Menschen anAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Freiburg: Uni-Besetzung kostet über 100'000 FrankenDie Besetzung des Uni-Gebäudes Pérolles in Freiburg hat mindestens 100'000 Franken gekostet. Die Aktivisten bleiben unerkannt.
Weiterlesen »
Schweizer Sportanlagen die über 100 Jahre alt sindEinst populär, heute kaum bekannt: In der offenen Rennbahn messen sich Radfahrer im Windschatten eines Töffs in der «Steherei».
Weiterlesen »