Fünf Erkenntnisse aus den Zuschauerzahlen der Gruppenspiele: (Abo)
TV-Zahlen der Fussball-EMSRF hat heute die Zuschauerzahlen der Gruppenspiele geliefert. Fünf Erkenntnisse daraus.Shaqiris Glanzstück gegen die Türkei war das Reichweiten-Highlight der Gruppenphase.Klar, das ist wenig erstaunlich: Der Thriller gegen die Türkei, wo es für die Schweiz um EM-Sein oder Nicht-Sein ging, hat SRF am meisten Zuschauerinnen und Zuschauer beschert.
Die Zahlen der anderen Schweiz-Spiele: 711’000 Zuschauer sahen der Nati gegen Wales zu. Gegen Italien waren es 1’022’000 Zuschauerinnen und Zuschauer.Ja, es gab ein paar grausam schlechte Partien in der Vorrunde zu sehen. Das waren allerdings nicht zwingend jene, die auf dem Papier unattraktiv wirkten. Die England-Spiele waren alle ziemlich einschläfernd. Trotzdem: Am wenigsten Zuschauer zog die Partie zwischen Schottland und Tschechien an , dicht gefolgt von Ukraine gegen Nordmazedonien .
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Interview mit Ewald Lienen – «Haben zugelassen, dass jeder sich selbst der Nächste ist»Fussballtrainer und -kritiker Ewald Lienen will im Interview eigentlich gar nicht so viel übers Kicken reden. So wurde es ein Gespäch über die Unlust an der EM, die Macht der Fans und die wichtigen Dinge, von denen auch der Fussball ablenkt. (Abo)
Weiterlesen »
Sublizenz für 3+ – Nun verliert das SRF auch Spiele des NationalteamsMittleres Erbeben beim Schweizer Fernsehen: Ab 2022 werden Partien der Fussball-Nationalmannschaft auch auf dem Privatsender 3+ zu sehen sein.
Weiterlesen »