TV-Star bricht sich bei Horror-Unfall Genick – jetzt spricht er

Switzerland Nachrichten Nachrichten

TV-Star bricht sich bei Horror-Unfall Genick – jetzt spricht er
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Hatte unglaublich Glück: Nev Schulman brach sich vor ein paar Wochen bei einem Unfall mit einem Lkw das Genick. Der «Catfish»-Host war auf dem Velo unterwegs und wollte seinen Sohn von der Schule abholen. MTV-Star Nev Schulman hat Glück, dass er noch am Leben ist. Anfang August erleidet er einen schweren Velounfall, bricht sich dabei das Genick. Auf Instagram spricht er über die Horror-Erinnerung und zeigt sich dankbar.

Auf dem Weg zur Schule seines Sohn prallte der 39-Jährige so fest mit dem Velo aufs Trottoir, dass er sich das Genick brach. Nev Schulman ist dankbar. Dankbar dafür, dass er den Velounfall, den er Anfang August erlitt, überlebt hat.

«Ich wollte vor allem Danke sagen. Danke an all die Ärzte und Krankenpfleger*innen, danke an meine Familie und Freunde, danke für die grossartige Unterstützung, danke an euch alle – der Beistand und die Liebe, die ich online bekommen habe, sind unglaublich», so der MTV-Star.Das Video hat er bei einem Spaziergang durch die Nachbarschaft aufgenommen. Er habe sich noch nie so müde nach einem zehnminütigen Spaziergang gefühlt.

Der Moderator stürzte so heftig auf das Trottoir, dass er sich zwei Halswirbel brach. Wie er schreibt, ist er nicht gelähmt. Anfangs seien seine Hände ein «Fragezeichen» gewesen, aber der menschliche Körper sei einfach «unglaublich».

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach dem tödlichen Unfall auf dem Ricken: Das sind die Unfall-Hotspots im Kanton St.GallenNach dem tödlichen Unfall auf dem Ricken: Das sind die Unfall-Hotspots im Kanton St.GallenAm Donnerstagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verstorbenen auf der Rickenstrasse bei Wattwil. Damit sind 2024 im Kanton bereits sieben Menschen bei Verkehrsunfällen verstorben. Die Unfälle beschränken sich dabei meist auf drei Hotspots.
Weiterlesen »

Wattwil: Nach Horror-Unfall – Ersthelfer hat schlaflose NachtWattwil: Nach Horror-Unfall – Ersthelfer hat schlaflose NachtNach einem tödlichen Unfall bei Wattwil schildert ein Anwohner, wie er versuchte, Leben zu retten.
Weiterlesen »

Zwei ältere Menschen und ein Kind sterben nach Horror-UnfallZwei ältere Menschen und ein Kind sterben nach Horror-UnfallAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

«Friends»-Star Matthew Perry: Sein Tod war möglicherweise kein Unfall«Friends»-Star Matthew Perry: Sein Tod war möglicherweise kein UnfallDer plötzliche Tod des «Friends»-Stars schlug 2023 hohe Wellen, die Todesursache war eine Überdosis Ketamin. Nun wurden 5 Personen festgenommen.
Weiterlesen »

«Friends»-Star Matthew Perry: Sein Tod war möglicherweise kein Unfall«Friends»-Star Matthew Perry: Sein Tod war möglicherweise kein UnfallDer plötzliche Tod des «Friends»-Stars schlug 2023 hohe Wellen, die Todesursache war eine Überdosis Ketamin. Die Polizei ermittelte in alle Richtungen.
Weiterlesen »

Nach dem nächsten tödlichen Unfall im Toggenburg: Jetzt handelt Regierungspräsidentin Susanne HartmannNach dem nächsten tödlichen Unfall im Toggenburg: Jetzt handelt Regierungspräsidentin Susanne HartmannAm Mittwochmorgen ist es erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall im Toggenburg gekommen. Damit ist die Zahl der Todesopfer im laufenden Jahr auf zehn Menschen gestiegen. Nun hat sich Regierungspräsidentin Susanne Hartmann mit einem Statement an die Öffentlichkeit gewandt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 16:20:00