In der Türkei kommt es zu wüsten Szenen. Nach dem 3:2 von Fenerbahce bei Trabzonspor stürmen Fans das Feld.
Fans des Traditionsclubs Trabzonspor haben in der türkischen Fussball-Liga für den nächsten Skandal gesorgt. Dutzende Anhänger stürmten nach dem 2:3 gegen Fenerbahce Istanbul am Sonntagabend den Platz und griffen die jubelnden Spieler und das Trainerteam des Gegners an, wie Fenerbahce im Anschluss an die Partie mitteilte.
Der türkische Innenminister Ali Yerlikaya schrieb auf der Plattform X die Identifizierung der Fans, die das Spielfeld betreten hätten, laufe. Eine Ermittlung sei eingeleitet, Gewalt auf Fussball-Plätzen sei nicht akzeptabel. Die Fenerbahce-Profis und die Unparteiischen mussten von Sicherheitspersonal geschützt werden und flüchteten vor den heranstürmenden Fans in die Kabinen, wie die Medien weiter berichteten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fredy Bickel wieder bei GC – Frauen-Nati zuerst gegen die TürkeiDie Schweizer Frauen-Nati startet mit dem Testspiel gegen Polen in die Vorbereitung auf die Heim-EM 2025. Es ist die Premiere unter Trainerin Pia Sundhage, und die ist gelungen. Die Schweiz gewinnt gegen Polen mit 4:1.
Weiterlesen »
Hasenhüttl beerbt Kovac bei Wolfsburg – Platzsturm in der TürkeiDer Schweizer über seine Ankunft in Wolfsburg.
Weiterlesen »
Can Dündar: Aus dem Exil für die Türkei schreibenDas Klima in der Türkei wird seit Jahren repressiver. Der Journalist Can Dündar musste deswegen sein Land verlassen.
Weiterlesen »
Türkei will im Ukraine-Krieg vermitteln – Die Nacht im ÜberblickBei einem Gespräch zwischen Recep Tayyip Erdogan und Wolodymyr Selenskyj hat sich die Türkei als Vermittler im Ukraine-Krieg angeboten.
Weiterlesen »
Bulgarien: «Migrationsdruck» an EU-Grenze zur Türkei lässt nachBulgarien verzeichnet einen signifikanten Rückgang irregulärer Grenzübertritte im Jahr 2022.
Weiterlesen »
Auslosung der EM-Quali erfolgt - Schweiz trifft auf Ungarn, die Türkei und AserbaidschanDie Schweizerinnen müssen sich im 2. Test gegen Polen mit 0:1 geschlagen geben.
Weiterlesen »