Donald Trump kritisiert Selenskyj in der Ukraine-Krise offen und bringt Transparenz. Er adressiert westliche Unzufriedenheit und fordert Wandel, um Frieden zu erreichen.
Donald Trump macht weiter wie er angefangen hat: Er ist der Junge aus dem Märchen, der dem Kaiser sagt, dass er nackt ist.
Selten drang etwas von diesem Missmut nach aussen, aber es gab ihn. Er wurde unter dem Deckel gehalten, weil Amerika unter Joe Biden das so wünschte. Der Unterschied: Damals geschah dies hinter verschlossenen Türen, womöglich in einem milderen Tonfall.
International Konflikt Krieg Meinung Politik Selenskyj Trump Ukraine USA
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trump: Treffen mit Selenskyj kommende Woche möglichUS-Präsident Trump kündigt Gespräche mit den Präsidenten der Ukraine und Russlands an.
Weiterlesen »
Trump kündigt Treffen mit Selenskyj an und spricht von Mineralen in der UkraineDonald Trump kündigte ein Treffen mit ukrainischem Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nächste Woche an und betonte erneut, die Ukraine verfüge über seltene Mineralien. Selenskyj zeigte sich kooperationsbereit und bestätigte das baldige Treffen. Trump sagte zudem, er werde mit Kremlchef Wladimir Putin sprechen wollen. Trump kritisierte die Europäer für die unzureichende Unterstützung der Ukraine im Krieg.
Weiterlesen »
Trump will Selenskyj treffen - Deal mit Rohstoffen im BlickDonald Trump will sich mit Wolodymyr Selenskyj treffen, um die Kriegshilfen zu besprechen. Er hat vor allem wertvolle Mineralien in der Ukraine im Blick.
Weiterlesen »
So dreist wollte Trump Selenskyj übers Ohr hauenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Trump wirft Selenskyj Krieg vor und fordert Neuwahlen in UkraineDonald Trump kritisiert Wolodymyr Selenskyj scharf für die anhaltende Kriegsführung in der Ukraine und fordert Neuwahlen im angegriffenen Land. Trump behauptet, Selenskyj hätte einen Friedensdeal aushandeln können und behauptet, die Ukraine sei in weiten Teilen zerstört und die Menschen seien des Krieges müde.
Weiterlesen »
Trump kritisiert Selenskyj scharf, Russland lobt Trumps Russland-KursUS-Präsident Donald Trump beschimpft den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj als Diktator und behauptet, er habe Wahlen abgelehnt. Selenskyj wiederum wirft Trump vor, in einer russischen Desinformationsblase zu leben. Russlands Außenminister Sergej Lawrow lobt Trumps Aussage, dass der frühere US-Unterstützung für den Nato-Beitritt der Ukraine eine Ursache für den Krieg sei.
Weiterlesen »