Die Fotos-App ist wohl die meist genutzte App auf dem iPhone, werden hier doch Erinnerungen gespeichert. Apple gestaltet die Mediathek neu und sorgt für Kontroversen.
Die Foto-App auf dem iPhone ist längst zu einem persönlichen Archiv geworden. Aus Gründen: Erinnerungen sind auf Foto oder Video schnell festgehalten, man muss nur aus dem Sperrbildschirm nach links wischen oder die Kamera-App auf andere Weise starten. Ein Tipp auf den großen weißen Knopf, und das Foto ist fertig. Im richtigen Leben dauert dieser Vorgang nur wenige Sekunden, deutlich schneller, als wenn man seine Gedanken schriftlich festhält.
Einzelansicht ohne Einsicht Die meisten Unzulänglichkeiten habe ich im Alltag aber bei der Einzelansicht der Fotos erlebt. Ok, iOS stellt das Einzelfoto nicht mehr in der kompletten Breite dar, sondern umrahmt es mit einer weißen Fläche. Für mich ist das ein ungenutzter Platz, der stattdessen für Inhalte genutzt werden könnte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Google Fotos und Apple iCloud Fotos erlauben DatenaustauschGoogle Fotos und Apple iCloud Fotos ermöglichen den Import/Export von Fotos vom jeweils anderen Dienst. Der Schritt ist einfach aufgebaut und es ist kein Download der Daten erforderlich.
Weiterlesen »
DocMorris-Aktie bricht einTrotz der Einführung des E-Rezept in Deutschland bleibt das Umsatzwachstum unter den Erwartungen der Analysten.
Weiterlesen »
– das ist neu in KartenFür die Karten-App hat Apple einige neue Funktionen für Outdoor-Fanatiker angekündigt, unter anderem Wanderrouten.
Weiterlesen »
Liebesglück trotz Dating-Angst: Tipps für mehr SelbstvertrauenEin bisschen Aufregung vor einem Date ist normal. Aber regelrechte Angst davor? Die solltest du angehen.
Weiterlesen »
– Lunde: Trotz englischer Physis: Spanien ist besseres TeamNur noch ein Spiel steht bei der EM 2024 auf Programm. Nau.ch-Kolumnist Lars Lunde blickt auf den Final – und ärgert sich über Penalty-Entscheidungen.
Weiterlesen »
Open Air Frauenfeld: 160'000 Besucher trotz WetterkapriolenDas Open Air Frauenfeld zählte dieses Jahr knapp 160'000 Besuchende, trotz wechselhaftem Wetter.
Weiterlesen »