Triebwerksprobleme zwingen Zürich-Flug zur Rückkehr nach Frankfurt

Flugzeug Nachrichten

Triebwerksprobleme zwingen Zürich-Flug zur Rückkehr nach Frankfurt
LufthansaFlugPassagiere
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Ein Lufthansa-Flug von Frankfurt nach Zürich musste aufgrund technischer Probleme kurz nach dem Start umkehren. Es bestand keine Gefahr für die Passagiere.

Ein Lufthansa -Flug von Frankfurt nach Zürich musste aufgrund technischer Probleme kurz nach dem Start umkehren. Es bestand keine Gefahr für die Passagiere .Nach der sicheren Landung wurden die Passagiere auf einen Ersatzflug umgebucht.Ein Flugzeug der deutschen Fluggesellschaft Lufthansa hatte Triebwerksprobleme .

Das Flugzeug sollte planmässig um 7.35 Uhr in Zürich landen, aber musste wieder an den Frankfurter Flughafen zurückkehren.Der betroffene Flug 1182 startete um 6:49 Uhr, neun Minuten später als geplant, wie die «Zürcher Unterländer» schreiben. Das Flugzeug sollte planmässig um 7.35 Uhr in Zürich landen.Trotz des Vorfalls betont das Unternehmen, dass für Passagiere und Besatzung keine Gefahr bestand.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Lufthansa Flug Passagiere Triebwerksprobleme

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zürich Flughafen: Edelweiss bricht Flug ab, Passagiere sitzen tagelang in Kolumbien festZürich Flughafen: Edelweiss bricht Flug ab, Passagiere sitzen tagelang in Kolumbien festAm Sonntag musste ein Edelweiss-Flug von Kolumbien nach Zürich notlanden. Der Grund: Rauch in der Kabine.
Weiterlesen »

Swiss-Flug von Zürich nach Beirut wegen unsicherer Lage abgebrochenSwiss-Flug von Zürich nach Beirut wegen unsicherer Lage abgebrochenDer Swiss-Flug von Zürich nach Beirut wurde aufgrund der unsicheren Lage in Libanon abgebrochen und nach Wien umgeleitet. Die Passagiere wurden auf andere Flüge umgebucht.
Weiterlesen »

Kriminalität in Zürich: Wenn die Rolex zum Risiko wird: Uhrendiebe machen in Zürich vermehrt BeuteKriminalität in Zürich: Wenn die Rolex zum Risiko wird: Uhrendiebe machen in Zürich vermehrt BeuteDie Zahl der Vermögensdelikte ist im Kanton Zürich deutlich angestiegen. Dafür verantwortlich sind auch Uhrendiebstähle. In Zürich sind letztes Jahr rund 100 solcher Anzeigen eingegangen. Darunter auch jene eines 23-jährigen Studenten.
Weiterlesen »

Flughafen Zürich: Vier Drogenkuriere verhaftetFlughafen Zürich: Vier Drogenkuriere verhaftetDie Kantonspolizei Zürich hat in Zusammenarbeit mit dem BAZG am Flughafen Zürich vier Drogenkuriere verhaftet.
Weiterlesen »

Trotz Umkehr bei Beirut-Flug: Swiss will an Flügen in den Libanon und nach Israel festhaltenTrotz Umkehr bei Beirut-Flug: Swiss will an Flügen in den Libanon und nach Israel festhaltenEin Flug in die libanesische Hauptstadt wurde nach Wien umgeleitet. Die Airline begründet das mit einer «nur schwer einschätzbaren Lage im Libanon». Die dort dominante Hisbollah-Miliz kämpft gegen Israel. An Bord waren 138 Fluggäste.Erst im Januar nahm die Fluggesellschaft Swiss ihre Flüge von Zürich in die libanesische Hauptstadt Beirut wieder auf. Zuvor waren sie wegen Sicherheitsbedenken nach Hamas-Angriff auf Israel vom 7. Oktober letzten Jahres eingestellt worden. Nun kam es zu einem Zwischenfall auf einem Flug. Flug LX 224, der gestern Abend kurz vor 22 Uhr in Zürich in Richtung Beirut startete, musste die Reise auf der Höhe von Bosnien-Herzegowina abbrechen und landete stattdessen gegen Mitternacht in Wien.sagt eine Sprecherin der Swiss, die Situation im Libanon habe sich während des Flugs verändert
Weiterlesen »

Trotz Umkehr bei Beirut-Flug: Swiss will an Flügen in den Libanon und nach Israel festhaltenTrotz Umkehr bei Beirut-Flug: Swiss will an Flügen in den Libanon und nach Israel festhaltenEin Flug in die libanesische Hauptstadt wurde nach Wien umgeleitet. Die Airline begründet das mit einer «nur schwer einschätzbaren Lage im Libanon». Die dort dominante Hisbollah-Miliz kämpft gegen Israel. An Bord waren 138 Fluggäste.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-07 14:03:15