In der Krokus-Stadthalle in Moskau ist es zu Schüssen gekommen. Zudem soll ein Brand ausgebrochen sein. Es ist von Toten die Rede.
In der Krokus-Stadthalle in Moskau ist es zu Schüssen gekommen. Zudem soll ein Brand ausgebrochen sein. Es ist von Toten die Rede.In einer Moskauer Konzerthalle ist es am Freitagabend zu einem mutmasslichen Terroranschlag gekommen. Männer schiessen im Innern der Crocus City Hall um sich.Nach dem Angriff auf eine Veranstaltungshalle in der Region Moskau hat der russische Inlandsgeheimdienst FSB laut Agentur Interfax Tote und Verletzte bestätigt.
Unbekannte in Kleidung in Tarnfarben hätten die Crocus City Hall kurz vor Beginn eines Konzerts in der Stadt Krasnogorsk nordwestlich von Moskau gestürmt und das Feuer eröffnet, teilte die russische Generalstaatsanwaltschaft mit. Zuvor hatten russische Medien von Schüssen und Explosionsgeräuschen in der Crocus City Hall und teils von Dutzenden Toten und Verletzten berichtet. Bei den Opfern soll es sich sowohl um Mitarbeiter als auch um Besucher der Konzerthalle handeln.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Drei Tote und mehrere Verletzte durch Tornados in den USAAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Was haben Sie gegen weniger Tote und Verletzte?Andrea Gmür schreibt über ein Erlebnis mit Medien in Bundesbern, das sie zum Nachdenken brachte.
Weiterlesen »
Tote und Verletzte: Hilfsgüter-Verteilungszentrum in Rafah getroffenEin UNRWA-Zentrum wurde von israelischen Streitkräften getroffen, dabei gab es Todesopfer und Verletzte.
Weiterlesen »
Terrorangriff in Moskauer Konzertsaal: Zahlreiche OpferIn einem Moskauer Konzertsaal sollen mehrere Bewaffnete auf Besucher geschossen haben. Das Gebäude steht nach einer Explosion in Flammen, wie Videos in den sozialen Medien zeigen.
Weiterlesen »
Freude über Terroranschlag: Offener Brief von Wissenschaftern irritiert505 Personen aus verschiedenen Schweizer Universitäten haben einen offenen Brief für Wissenschaftsfreiheit verfasst. Anlass dafür ist der Rauswurf eines Dozenten der Uni Bern, der sich über den Terroranschlag der Hamas gefreut hat.
Weiterlesen »
Interaktive Karte zum Wintersport: An diesen Hängen gibt es am meisten LawinenunfälleEine Auswertung von fast 4500 erfassten und mitgerissenen Personen zeigt, in welchen Gebieten es am meisten Tote und Verletzte gibt.
Weiterlesen »