Toni Kroos ist im Sommer zurückgetreten. In seinem Podcast wettert der Weltmeister gegen die Club- WM, die nächstes Jahr in neuem Gewand daher kommt.
Mit der Niederlage im EM-Final gegen Spanien ging die grosse Karriere von Toni Kroos zu Ende. Noch als Aktiver lancierte er mit seinem Bruder Felix den Podcast «Einfach mal Luppen». In der neuesten Folge äusserte sich der 34-Jährige kritisch über die anstehende Club-WM, die im nächsten Sommer durchgeführt wird. Er sieht vor allem die Belastung der Spieler der Top-Clubs extrem kritisch. Die Kicker seien einfach mal kaputt, meinte der Deutsche.
Die Leute, vor allem die Veranstalter, würden es nicht gerne hören wollen, aber: «Am Ende spielst du um ‹n Appel und ‹n Ei.» Er selbst werde sich das Turnier nicht anschauen, kündigte der frühere Mittelfeldstar von Real Madrid an. Kritik bereits als Profi geäussert Angesichts der vielen Wettbewerbe, die gespielt und übertragen werden, hätte man irgendwann «auch echt mal die Schnauze voll», sagte Kroos. «Jeder – als Spieler und als Fan.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Er wuchs in der DDR auf, liebt Bratwürste und spielte mit KroosAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Kroos und Matthäus äussern sich zu Uefa-Entscheid zu Cucurella-HandsToni Kroos und Lothar Matthäus sind wütend über die Uefa-Äusserung zum Hands von Cucurella im EM-Viertelfinal zwischen Deutschland und Spanien.
Weiterlesen »
Kroos wettert gegen Klub-WM: «Irgendwann sind die Spieler kaputt»Die Spanier feiern den 15. CL-Titel.
Weiterlesen »
Ballon d'Or: Kroos, Rodri– oder warum nicht Granit Xhaka?Ende Oktober wird in Paris der prestigeträchtige Ballon d'Or vergeben. Auf der Nau.ch-Sportredaktion ist man sicher bezüglich des möglichen Siegers uneinig.
Weiterlesen »
Kampfwahlen in Andwil: Die Wählerschaft hat mit ihrem Votum Toni Thoma abgestraftDer Andwiler Gemeindepräsident Toni Thoma (SVP) wurde deutlich abgewählt. Damit rächt sich nun, dass er zweimal in anderen Gemeinden kandidierte.
Weiterlesen »
«Selbstverständlich bin ich enttäuscht» Das sagt Andwils Noch-Gemeindepräsident Toni Thoma (SVP) zu seiner deutlichen AbwahlAndwil wählt seinen Gemeindepräsidenten Toni Thoma ab. Neu präsidiert Marc Schäfer von der Mitte die Gemeinde. Er gewann deutlich.
Weiterlesen »