Ein 26-jähriger Arbeiter starb in Blonay, als eine Raupenbohrmaschine umkippte. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Vorfall.
Am Dienstag gegen 9.30 Uhr wurde der Kantonspolizei Waadt gemeldet, dass es auf einer Baustelle in Blonay zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen sei. Ein 26-jähriger Arbeiter, ein in der Schweiz lebender französischer Staatsbürger , wurde dabei tödlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen kippte eine auf der Baustelle eingesetzte Raupenbohrmaschine aus noch ungeklärten Gründen an einem Hang um.
Ermittlungen laufen Die Staatsanwaltschaft wurde umgehend informiert und der diensthabende Staatsanwalt begab sich persönlich zum Unfallort, wie die Kapo Waadt mitteilt. Er habe eine Untersuchung angeordnet und die Ermittlungen der Waadtländer Gendarmerie übergeben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tödlicher Unfall: Aargauer am Steuer konsumiert Lachgas, bis er bewusstlos wirdSie wollten einen lustigen Abend verbringen, doch dieser endete für einen jungen Mann tödlich. Vor gut drei Jahren fuhren die Kollegen von Basel nach Bern. Gemeinsam konsumierten sie Lachgas, bis der Fahrer das Bewusstsein verlor und verunfallte – so die Anklage. Jetzt ist klar: Der Fahrer war ein 21-jähriger Aargauer.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall mit Radfahrzeug auf der Via allo Stradonino in LocarnoEin Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug in Locarno tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Nachmittag des 7. Januar 2025.
Weiterlesen »
– tödlicher Unfall nach Konsum von Lachgas: Fahrer vor GerichtIm November 2021 kam es auf der A2 zu einem tödlichen Unfall. Der Fahrer des AMG steht nun im März vor Gericht. Der Prozess dauert eine Woche.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall auf der A6 bei MuriAuf der Autobahn A6 bei Muri kam es in der Nacht auf Samstag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Zwei Autolenker kollidierten, ein Fahrzeug wurde auf das Dach geschleudert und geriet in Vollbrand. Der Lenker des auf dem Dach liegenden Autos verstarb noch an der Unfallstelle.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall auf Teneriffa: Welle erfasst britischen TouristenEin 60-jähriger Brite verlor sein Leben, als eine Welle ihn in den Atlantik zog. Zwei Frauen überlebten den Vorfall im Naturpool Los Gigantes.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall in Langnau am Albis: Audi RS3 prallt mit hoher GeschwindigkeitBei einem Selbstunfall in Langnau am Albis ist am Mittwochabend ein Fahrzeuginsasse getötet, ein weiterer schwer und ein Fußgänger mittelschwer verletzt worden. Ein Audi RS3 mit zwei italienischen Männern im Alter von 43 und 35 Jahren geriet auf der Sihltalstrasse auf das rechte Trottoir und kollidierte mit einem Fußgänger. Anschliessend prallte das Auto gegen eine Hausecke und schleuderte zurück auf die Gegenfahrbahn. Der ältere Mann starb noch an der Unfallstelle, der jüngere wurde schwer verletzt und in ein Spital geflogen. Der Fußgänger erlitt mittelschwere Verletzungen.
Weiterlesen »