Die Zahl der Todesopfer durch die verheerenden Brände in Los Angeles ist auf 24 gestiegen. Feuerwehrleute kämpfen weiter gegen die Flammen, die sich aufgrund starker Winde in den kommenden Tagen ausbreiten könnten.
Die Zahl der bestätigten Todesfälle bei den verheerenden Brände n in Los Angeles ist auf 24 gestiegen. Zuvor zählte die gerichtsmedizinische Behörde 16 Opfer auf. Nach damaligem Stand wurden 16 weitere Menschen vermisst. Den neuen Angaben zufolge starben bei dem «Eaton»-Brand in der Nähe von Altadena und Pasadena 16 Menschen – und 8 weitere im westlichen Stadtteil Pacific Palisades. Feuerwehr leuten gelang es am Sonntag trotz aller Bemühungen nicht, das Feuer in Pacific Palisades zu stoppen.
Mit wieder erwarteten stärkeren Winden wird befürchtet, dass sich die Brände in den kommenden Tagen ausweiten könnte. Die Einwohner wurden am Samstag vor einer möglichen Verschlechterung der Wetterbedingungen in den nächsten 72 Stunden gewarnt, die das Feuer weiter anfachen könnten
BRÄNDE LOSANGELES TODESOPFER WINDER FEUERWEHR
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Suter verliert ++ Spiel von Fiala wegen Bränden in Los Angeles verschobenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Los Angeles: Behörden warnen auch vor giftiger Luft wegen BrändenIn Los Angeles, in den USA, wüten aktuell verheerende Brände. Im Nau.ch-Ticker bleibst du informiert.
Weiterlesen »
Private Feuerwehreinsatz in Bränden Los Angeles sorgt für KontroverseWährend in Los Angeles mehrere Brände außer Kontrolle geraten, heuern einige reiche Hausbesitzer private Feuerwehren an, um ihr Eigentum zu schützen. Die Praxis wird von der weniger privilegierten Bevölkerung scharf kritisiert, da die öffentlichen Feuerwehren mit Personalmangel kämpfen und die Ressourcen begrenzt sind.
Weiterlesen »
Milliardäre engagieren private Feuerwehren, während Los Angeles von Bränden verwüstet wirdWährend Los Angeles von Flammeninferno heimgesucht wird, kritisiert man reiche Hausbesitzer, die private Feuerwehren anheuern, um ihre Villen zu schützen, während die reguläre Feuerwehr unterbesetzt ist und die Bevölkerungsmehrheit ihr Hab und Gut verliert. Die zunehmende Anzahl an privaten Feuerwehrdiensten sorgt für Spannungen und wird von einigen als ungerecht und gefährlich angesehen.
Weiterlesen »
NFL: Playoff-Spiel wegen Bränden in Los Angeles verlegtSeit Dienstag brennt es in Los Angeles. Das hat nun nach der NBA und NHL auch Auswirkungen auf den Spielplan der NFL.
Weiterlesen »
Kritik an Politikern nach verheerenden Bränden in Los AngelesLos Angeles wird von verheerenden Bränden verwüstet. Kritik an der Politik der Stadt und des Staates Kalifornien wegen fehlender Ressourcen und verzögerter Hilfe. Extreme Wetterbedingungen und unzureichende Waldwirtschaft werden als Hauptursachen genannt.
Weiterlesen »