Archiv: «Friends»-Star Matthew Perry beerdigt
Zu diesem Netzwerk habe ein Assistent Perrys gehört, verschiedene Mittelsleute, zwei Ärzte sowie eine wichtige Drogenquelle, die als «Ketamin-Königin» bekannt sei, erklärte Staatsanwalt Martin Estrada an einer Medienkonferenz in Los Angeles.
Der Fahndungserfolg kommt mehr als ein Dreivierteljahr nach dem Tod Perrys. Die Polizei hatte sich bei ihrer Arbeit darauf konzentriert, wie der 54-Jährige an das Narkosemittel Ketamin gekommen war, das er zu seinem Todeszeitpunkt in ungewöhnlich hoher Menge im Blut hatte. Eine Untersuchung der zuständigen Gerichtsmedizinbehörde von Los Angeles hatte im Dezember ergeben, dass Perry an den Auswirkungen von Ketamin gestorben war. Hinzu seien unter anderem Ertrinken, eine Herzkrankheit und die Auswirkungen eines Mittels zur Behandlung von Opioid-Abhängigkeiten gekommen, hiess es.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Friends»-Star Matthew Perry: Sein Tod war möglicherweise kein UnfallDer plötzliche Tod des «Friends»-Stars schlug 2023 hohe Wellen, die Todesursache war eine Überdosis Ketamin. Die Polizei ermittelte in alle Richtungen.
Weiterlesen »
Matthew Perry: Festnahme nach Tod des SchauspielersIm Oktober wurde der Schauspieler tot in seinem Whirlpool gefunden – in seinem Blut war eine grosse Menge Ketamin. Die Polizei meldet nun einen Fahndungserfolg.
Weiterlesen »
Matthew Perry: Anklagen nach Ketamin-Tod des SchauspielersIm Oktober wurde der Schauspieler tot in seinem Whirlpool gefunden – in seinem Blut war eine grosse Menge Ketamin. Die Polizei meldet nun einen Fahndungserfolg.
Weiterlesen »
Fünf Anklagen nach Drogentod von Schauspieler Matthew PerryAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Fünf Anklagen nach Drogentod von Schauspieler Matthew PerryIm Rahmen der Ermittlungen wurde ein kriminelles Netzwerk aufgedeckt, das für die Verteilung grosser Mengen Ketamin an Perry und andere verantwortlich ist.
Weiterlesen »
«Mehr Glück als Verstand»: Besitzer des Vogelparks Ambigua entgeht dem Tod nach Sturz nur knappRolf Lanz, der Besitzer des Vogelparks Ambigua, hatte einen verheerenden Sturz, bei dem er sich 14 Knochen brach. Auf der Intensivstation kämpfte er um sein Leben. Jetzt ist er wieder zu Hause, arbeiten darf er aber noch nicht.
Weiterlesen »