Tod von Freddy Nock: Jetzt ist klar, wo der Hochseilartist beerdigt wird

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Tod von Freddy Nock: Jetzt ist klar, wo der Hochseilartist beerdigt wird
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 72 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 51%

Fans können in einer öffentlichen Gedenkfeier Abschied von Hochseilartist Freddy Nock nehmen. Obwohl er zuletzt im Aargau wohnte, wo er vor drei Wochen tot aufgefunden wurde, soll er in der Ostschweiz beigesetzt werden. Nun hat seine Familie bekannt gegeben, wo.

Fans können in einer öffentlichen Gedenkfeier Abschied von Hochseilartist Freddy Nock nehmen. Obwohl er zuletzt im Aargau wohnte, wo er vor drei Wochen tot aufgefunden wurde, soll er in der Ostschweiz beigesetzt werden. Nun hat seine Familie bekannt gegeben, wo.Vor drei Wochen wurde Freddy Nock tot in seiner Wohnung in Uerkheim aufgefunden. Ein Schock für Familie und Freunde – und auch Fans trauern um den Hochseilartisten.

Während er im engsten Familienkreis beigesetzt wird, soll die Gedenkfeier öffentlich sein. Stattfinden wird sie aber nicht im Aargau, wo er zuletzt wohnte. Wie der «Landanzeiger» vorab berichtete, soll sie stattdessen in der Ostschweiz seine letzte Ruhe finden. Jetzt ist klar, wo genau. Wie seine Familie in einer Mitteilung schreibt, wird eine ökumenische Gedenkveranstaltung im thurgauischen Märstetten stattfinden: «Die Gedenkfeier für alle, die vom Verstorbenen Abschied nehmen möchten, findet nun am Montag, 18. März 2024, 14 Uhr, im Zelt an der Bahnhofstrasse 23 in Märstetten TG, statt, drei Minuten Fussweg vom Bahnhof Märstetten.» Die Trauerfeier wird vonNock starb mit 59 Jahren und wurde am 7. Februar in seiner Wohnung gefunden.

Für die Nachfolge des abtretenden Regierungsrats Alex Hürzeler bewerben sich zwei prominente SVP-Frauen. Schon bekannt war die Kandidatur von Grossrats-Fraktionschefin Désirée Stutz, nun meldet auch Nationalrätin Martina Bircher ihre Ambitionen an. Nominiert wird die definitive SVP-Kandidatin am Parteitag vom 8. Mai.

Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

CH_Wochenende /  🏆 44. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Freddy Nock ist tot: Hochseilartist 59-jährig gestorbenFreddy Nock ist tot: Hochseilartist 59-jährig gestorbenDer bekannte Schweizer Extremsportler, der durch seine Hochseilaktionen bekannt wurde, ist im Alter von 59 Jahren verstorben.
Weiterlesen »

Hochseilartist Freddy Nock stirbt im Alter von 59 Jahren – ein Rückblick auf ein Leben der ExtremeHochseilartist Freddy Nock stirbt im Alter von 59 Jahren – ein Rückblick auf ein Leben der ExtremeDer Aargauer Hochseilartist Freddy Nock ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt, doch die Kantonspolizei Aargau schliesst ein Gewaltdelikt aus. Nock jagte die Rekorde. Und wäre fast gefallen.
Weiterlesen »

Hochseilartist Freddy Nock im Alter von 59 Jahren gestorbenHochseilartist Freddy Nock im Alter von 59 Jahren gestorbenFreddy Nock, ein bekannter Hochseilartist, ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Eine langjährige Freundin erzählt über ihre Beziehung zu ihm und wie er ihr Leben beeinflusst hat. Die Umstände seines Todes sind bisher unbekannt.
Weiterlesen »

Kinder von Freddy Nock äussern sich auf InstagramKinder von Freddy Nock äussern sich auf InstagramHochseilartist Freddy Nock ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Nun mutmassen seine Kinder auf Social Media eine Todesursache.
Weiterlesen »

«Er fragte, ob ich ihn vergessen habe»: Stella Palino über die Freundschaft zu Freddy Nock«Er fragte, ob ich ihn vergessen habe»: Stella Palino über die Freundschaft zu Freddy NockDie Badener Hochseilkünstlerin und der verstorbene Artist kannten sich seit Jahrzehnten, waren befreundet, trainierten oft gemeinsam in Uerkheim, liefen gemeinsam an seiner Hochzeit übers Seil. Vor drei Monaten rief Freddy Nock ein letztes Mal in Baden an.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 18:31:39