Die Südafrikanerin Beandri Booysen war noch die letzte lebende Südafrikanerin mit Progerie. Nun ist der Tiktok-Star mit nur 19 Jahren gestorben.
Beandri Booysen wollte so gerne noch Weihnachten erleben. Doch die 19-Jährige hat wenige Tage vor dem Fest den Kampf gegen ihre Progerie-Erkrankung verloren. Ihre Mutter teilte die Nachricht am vergangenen Mittwoch. »Sie hat nie aufgehört zu kämpfen!», schrieb ihre Mutter in den sozialen Medien. Ursprünglich gaben ihr die Ärzte laut RTL eine Lebenserwartung von 14 Jahren.
Berühmt durch Tiktok Mit ihrer Geschichte konnte Beandri über Tiktok Tausende Menschen berühren . Mit etwa 270'000 Followern auf der Plattform hat sie es geschafft, eine echte Internetpersönlichkeit zu werden. Die junge Frau wurde mit dem Hutchinson-Gilford-Progerie-Syndrom geboren, einer Krankheit, die zu einer schnellen Alterung führt, ausserdem litt sie auch an Osteoporose.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein Sparrezept rührt Tiktok zu TränenEine Tiktokerin teilt Rezepte für köstliche Speisen zu tiefen Preisen. Eine Zufallsbegegnung zeigte ihr nun auf, wie sie einer alleinerziehenden Mutter helfen konnte.
Weiterlesen »
Abbey wettert über Regenduschen – viele Frauen stimmen ihr zuGut möglich, dass das letzte hochwertige Hotel, in dem du warst, mit einer Regendusche ausgestattet war. Eine Tiktokerin erklärt, warum sie glaubt, diese seien nur für Männer – mehr als 5700 Follower diskutieren mit.
Weiterlesen »
Randen gegen Müdigkeit, Tomaten gegen Halsweh, Zwiebeln gegen Husten: Tipps im FaktencheckAuf Tiktok wimmelt es von Tipps für ein starkes Immunsystem. Wir haben sie wissenschaftlich geprüft.
Weiterlesen »
Die Gäste fanden kein Mittel gegen das druckvolle Spiel: Rebells gewinnen gegen den SHC Grenchen-LimpachtalDie Oberwil Rebells zeigten am Sonntagnachmittag in der heimischen Sika Rebells Arena eine solide Leistung gegen den SHC Grenchen-Limpachtal. Dank dem 8:2-Sieg grüssen die Zuger ein Spiel vor der Winterpause weiterhin von der Spitze des Klassements.
Weiterlesen »
Tausende demonstrieren gegen sexuelle Gewalt gegen FrauenTausende demonstrieren in Frankreich gegen sexuelle Gewalt an Frauen. Die Polizei schätzte die Zahl der landesweiten Demonstranten auf 20'000.
Weiterlesen »
Frauen-Nati gegen Norwegen - Zum EM-Abschluss geht's gegen die Handball-ÜbermachtDie Schweizerinnen verlieren auch ihr 3. Spiel in der Hauptrunde
Weiterlesen »