In Thurgau wurden sieben Verdächtige wegen Einbruchdiebstählen in Baustellen-Container verhaftet.
Infolge intensiver Ermittlungen sind im Kanton Thurgau sieben Personen in Verbindung mit einer Serie von Einbruchdiebstählen in Baustellen-Container festgenommen worden. Diese Festnahmen erfolgten nach zahlreichen Vorfällen in den Kantonen Thurgau, Aargau, St. Gallen, Zürich und Schaffhausen. Dabei konnte Diebesgut im Wert von mehreren Hunderttausend Franken sichergestellt werden.
Bei einer Fahrzeugkontrolle der Kantonspolizei Zürich wurden drei weitere Tatverdächtige festgenommen. Ein siebter Verdächtiger wurde in Kooperation mit der Kriminalpolizei Rottweil der Polizei Baden-Württemberg in Deutschland gefasst. Bohrmaschinen, Kreissägen und Akkuschrauber Die festgenommenen Rumänen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren stehen im Verdacht, an zahlreichen Einbruchdiebstählen beteiligt gewesen zu sein.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Einbrecher versuchen durch Hauenstein-Tunnel zu entkommen – doch auf der anderen Seite wartet die PolizeiDiese Flucht dauerte nicht lang: Diebe versuchten in Läufelfingen der Polizei zu entkommen und entschieden sich für die Fluchtroute durch den Hauenstein-Tunnel. Auf der anderen Seite wartete allerdings bereits die Kapo Solothurn.
Weiterlesen »
Diebstähle aus Autos: Polizei Baselland fasst drei VerdächtigeDrei Verdächtige wurden in der Nacht auf Dienstag in Hölstein und Liestal festgenommen. Mehrere Patrouillen standen im Einsatz.
Weiterlesen »
In Mehrfamilienhaus eingestiegen: Polizei schnappt drei EinbrecherBei der Kantonalen Notrufzentrale ging in der Nacht auf Dienstag eine Meldung über einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus ein. Drei mutmassliche Täter konnten aufgespürt und festgenommen werden.
Weiterlesen »
Thurgau will Steuerverwaltung wegen Überlastung aufstockenDie Thurgauer Regierung beantragt beim Parlament einen Nachtragskredit von rund 2,3 Millionen Franken. Damit soll die überlastete kantonale Steuerverwaltung mit zusätzlichem Personal besetzt werden können.
Weiterlesen »
Thurgau will Steuerverwaltung wegen Überlastung aufstockenDie Thurgauer Regierung beantragt 2,3 Millionen Franken Nachtragskredit für zusätzliches Personal in der Steuerverwaltung.
Weiterlesen »
Wegen heftigem Unwetter: Mehrere Feuerwehreinsätze und gesperrte Strassen im Thurgau +++ Gewitterzelle in WeesenNach den starken Regenfällen vom vergangenen Wochenende bleibt die Situation an den Ostschweizer Gewässern angespannt. Verfolgen Sie die Entwicklungen in unserem Ticker.
Weiterlesen »