Ein Pullover des Online-Händlers Temu geriet in Australien in Flammen und verletzte ein 8-jähriges Mädchen schwer. Danielle erlitt Verbrennungen dritten Grades und musste 14 Operationen überstehen, um verbrannte Haut zu transplantieren. Die australische Verbraucherkommission ACCC hat Ermittlungen aufgenommen.
Dramatischer Vorfall in Australien: Ein Pullover des Online-Händlers Temu geriet in Flammen und verletzte ein 8-jähriges Mädchen schwer. Die Behörden reagieren.Der Vorfall ereignete sich bei einer Familienfeier. Ein kleiner Funke reichte aus, um Danielles Pullover zu entzünden.
Bei dem Feuer des Temu-Pullovers wurde das 8-jährige Mädchen schwerverletzt. - Instagram/@9newsqueenslandDanielle erlitt Verbrennungen dritten Grades. 14 Operationen waren nötig, um verbrannte Haut zu transplantieren. Die Familie kämpft nun mit hohen medizinischen Kosten. Die australische Verbraucherkommission ACCC wurde bereits aktiv.Ihr Ziel sei es, dass ihre Tochter ein normales Leben führen könne. Laut «Tag 24» kann die vollständige Widerherstellung von Danielles Haut bis zu zehn Jahre dauern.Ein Sprecher von Temu erklärte, das Unternehmen nehme Produktsicherheit sehr ernst.
BRANDUNG PRODUKTUNFALL TEMU KINDER VERBRAUCHERSCHUTZ
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein Campus, nicht bloss ein Schulhaus: Therwil plant ein Bildungszentrum im grossen StilGleich zehn Gebäude sollen Teil der Erneuerung und Erweiterung des Schulstandorts Mühleboden in Therwil sein. Kritische Stimmen blieben in der Minderheit. Die Gemeindeversammlung sprach einen Projektierungskredit.
Weiterlesen »
Ein Landabtausch, ein Baurecht und ein Parkhaus mit Fragezeichen: Das passiert gerade auf dem SchadenmühleplatzBadens Stadtrat hat auf dem Schadenmühleplatz im Stillen Fakten geschaffen. Der Einwohnerrat hat davon Wind bekommen und stellte eine dringliche Anfrage. Stadtrat Philippe Ramseier hatte einiges zu berichten.
Weiterlesen »
«Ein Tier darf niemals ein Geschenk sein»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Ein feinsinniges, farbiges Adieu: Mit Jürg Surber verabschiedet sich ein engagierter Dirigent aus der Appenzeller MusikszeneDer Publikumszulauf zu Jürg Surbers Abschiedskonzerten war riesig – ein Echo auf seine langjährige, das Appenzellerland prägende musikalische Arbeit. Nochmals motivierte Jürg Surber seinen Chorwald und das Appenzeller Kammerorchester zu überzeugender, eindringlicher Ausdrucksstärke.
Weiterlesen »
Rauhnächte: Ein keltischer Brauch für ein neues JahrDer alte keltische Brauch der Rauhnächte erlebt ein Comeback. Mehr Menschen als je zuvor suchen nach Informationen über diese magischen zwölf Nächte zwischen Weihnachten und dem Epiphanias. Coach Nina Roosen hilft mit zwölf Ritualen, die Rauhnächte bewusst zu erleben und das neue Jahr positiv zu beeinflussen.
Weiterlesen »
UBS zu Man United und Juve: Eine Aktie ist ein Kauf, die andere sogar ein VerkaufFussballaktien: UBS gibt Anlageempfehlungen zu Manchester United und Juventus auf
Weiterlesen »