Im Allgäu wurde ein bekannter Obdachloser brutal zu Tode geprügelt. Ein polizeibekannter 17-Jähriger wurde verhaftet und sitzt in U-Haft.
Martin H. wurde von einem 17-Jährigen angegriffen, er erlitt eine Hirnblutung.Der 53-Jährige richtet am späten Montagabend sein Nachtlager in Immenstadt, wo er auf der Strasse lebt, ein. Dann wird er grundlos. Der Obdachlose flüchtet auf die Polizeistation, erstattet Anzeige und gibt eine Personenbeschreibung ab. Da er nur eine leichte Verletzung zu haben scheint, verlässt er den Posten wieder.Am Dienstagmorgen wird Martin H.
Wegen des lebensbedrohlichen Zustands wurde der Mann in ein anderes Spital verlegt und dort intensivmedizinisch betreut. Dennoch verstarb Martin H. am Dienstagnachmittag.-Doku, in der er offen über sein Leben auf der Strasse sprach. Damals lebte er noch in Berlin, wo er aus Müllherstellte. Mit dem Erlös aus den Verkäufen unterstützte er andere Obdachlose. In der Hauptstadt war er als «Deutschlands beliebtester Obdachloser» bekannt.
Vor wenigen Wochen zog er dann nach Immenstadt im Allgäu und war auch dort stadtbekannt. Der Bürgermeister sagt, er habe versucht, ihn von der Strasse zu holen und eine Wohnung zu vermitteln. Am
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vietnam: Milliardärin Truong My Lan wurde zum Tode verurteiltTruong My Lan ist für den grössten Finanzskandal in der Geschichte Vietnams verantwortlich. Dafür wurde die 67-Jährige zum Tode veurteilt.
Weiterlesen »
Seniorin wurde von einer Frau beim Umparkieren angefahren – dann hungerte sie sich zu TodeIm Bezirksgericht Kulm wurde eine Rumänin wegen schwerer Körperverletzung und alkoholisiertem Fahren verurteilt. Der Zeuge war trotz Vorladung nicht auffindbar.
Weiterlesen »
Teenies töten Obdachlosen: Jetzt spricht ein BeteiligterAm Donnerstagabend soll ein 13-Jähriger am Dortmunder Hafen einen Obdachlosen getötet haben. Nun spricht einer der Teenager, der dabei war, mit der Polizei.
Weiterlesen »
Obdachlosen-WM: «Hier spielen Herkunft und Bildungsstatus keine Rolle»Dieses Jahr kämpfen zwei Teams aus der Schweiz an der Obdachlosen-Fussball-WM in Südkorea. «Mit dem Strassenfussball holen wir armutsbetroffene aus dem sozialen Abseits zurück aufs Spielfeld des Lebens.» Zwei Teamplayer berichten, wie sich ihr Leben damit verändert.
Weiterlesen »
17-Jähriger würgt 9-jährige Nachbarin fast zu Tode – kommt er dennoch bald frei?Die Tat erfolgte in einer Gemeinde im Aargauer Limmattal. Die Familie des Mädchens ist empört und hat Angst, dass der minderjährige Beschuldigte schon bald wieder in der Nachbarschaft wohnen darf und Schlimmeres anstellt.
Weiterlesen »
Winterthur ZH: Bus-Kontrolleur droht Teenie (14) mit AnzeigeEin 14-Jähriger löste sein Billett für die Busfahrt nach Winterthur ZH versehentlich auf den Namen seiner Mutter. Der Kontrolleur kennt kein Pardon.
Weiterlesen »