In Córdoba in Argentinien ist ein 13-jähriger Bub in einem Gefrierschrank gestorben. Er erfror oder erlitt wohl einen Stromschlag.
Das ganze Viertel, in dem sich die Tragödie ereignete, stand am Mittwochmorgen unter Schock : Der 13-jährige Togo Ismale wurde in der argentinischen Millionenstadt Córdoba tot im Gefrierschrank seines Hauses gefunden, wie das Online-Portal «Página 12» berichtet. Nach Angaben seiner Mutter Belén, die ihn gefunden und sofort ins Spital gebracht hatte, war das Gerät eigentlich nicht angeschlossen .
Obwohl Polizei und Rettungsdienst schnell anrückten, konnten die Ärzte im Spital nur noch den Tod des Buben aufgrund von Herz-Kreislauf-Versagen feststellen. Die Ermittler versuchen nun herauszufinden, ob eine Internet-Challenge Anlass für Togo war, in die Truhe zu steigen. Jedoch ist es zurzeit in Córdoba mit Temperaturen von über 40 Grad extrem heiss – eine zweite Theorie ist, dass der Teenager sich vielleicht nur abkühlen wollte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Wirkte wie auf Drogen» – Mann verletzt Bub bei AttackeIn Urdorf soll ein Mann nahe der Steinackerstrasse einen etwa 12 Jahre alten Jungen angegriffen und dabei verletzt haben. Die Kapo bestätigt einen Einsatz.
Weiterlesen »
Urdorf ZH: Mann (26) schlägt Bub (12) und verletzt ihn schwerAm Freitagabend hat ein 26-Jähriger in Urdorf ZH zwei zwölfjährige Buben angegriffen. Einem von ihnen fügte er unter anderem schwere Kopfverletzungen zu.
Weiterlesen »
Venezuela sperrt Luftraum gegenüber ArgentinienDie venezolanische Regierung hat als Reaktion auf die Beschlagnahmung einer Boeing 747-300 F durch die USA ihren Luftraum gegenüber Argentinien gesperrt.
Weiterlesen »
Brasilien und Argentinien vor Open-Sky-AbkommenBei einem Treffen zwischen der brasilianischen Zivilluftfahrtbehörde Anac und der argentinischen Zivilluftfahrtbehörde Anac am 6. und 7. März
Weiterlesen »
Argentinien nach 100 Tagen Javier MileiJavier Milei hat das Zepter vor rund 100 Tagen in die Hand genommen. In Argentinien sind bereits Änderungen zu erkennen – nicht aber in die erwartete Richtung.
Weiterlesen »
Als Bub war er Karate-Schweizermeister und wurde beim FCZ aussortiertAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »