Die Aktionäre des Stahlkonzerns haben an der GV alle Traktanden und Anträge bestätigt.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieHier wird Inhalt angezeigt, der zusätzliche Cookies setzt.
Wie das Unternehmen bereits früher bekanntgab, wird durch die Aktienzusammenlegung jeder Inhaber von jeweils 200 Namenaktien mit einem Nennwert von 0.08 Fr. eine neue Namenaktie mit einem Nennwert von 16 Fr. erhalten. Dadurch sollen die Aktien von Swiss Steel laut der Gesellschaft «für einen breiteren Anlegerkreis attraktiver» werden. Die Aktienzusammenlegung habe keinen Einfluss auf den Wert der Gesellschaft.
Martin Lindqvist werde voraussichtlich am 8. Oktober 2024 in den Verwaltungsrat eintreten und dann auch dessen Präsidium übernehmen, heisst es. Bis dahin amtiert Jens Alder als Präsident. Emese Weissenbacher trat nicht mehr zur Wiederwahl an.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Swiss-Steel-Aktionäre stimmen Aktienzusammenlegung zuDie Aktionäre von Swiss Steel haben an der Generalversammlung vom Donnerstag sämtlichen Traktanden und Anträgen «mit grosser Mehrheit» zugestimmt, wie das
Weiterlesen »
Swiss-Steel-Tochter Ascometal hat Kaufinteressenten für seine WerkeLichtblick für den trudelnden Stahlhersteller Swiss Steel: Die in akuter Geldnot steckende Tochtergesellschaft Ascometal hat Kaufangebote für alle fünf
Weiterlesen »
Jens Alder will Swiss Steel-Präsidium im Jahresverlauf abgebenDer angeschlagene Stahlkocher Swiss Steel hat die Nominationen für die Wahl des Verwaltungsrats an der kommenden Generalversammlung bekannt gegeben. Der
Weiterlesen »
Swiss Steel: Martin Lindqvist soll Jens Alder im Jahresverlauf als VRP ablösenBei dem angeschlagenen Stahlkocher soll Martin Lindqvist im Jahresverlauf Jens Alder als Verwaltungsratspräsident ablösen.
Weiterlesen »
Jens Alder will Swiss Steel-Präsidium im Jahresverlauf abgebenSwiss Steel gibt die Nominierungen für den Verwaltungsrat bekannt. Jens Alder soll im Laufe des Jahres von Martin Lindqvist abgelöst werden.
Weiterlesen »
Jens Alder will Swiss Steel-Präsidium im Jahresverlauf abgebenDer angeschlagene Stahlkocher Swiss Steel hat die Nominationen für die Wahl des Verwaltungsrats an der kommenden Generalversammlung bekannt gegeben. Der amtierende Verwaltungsratspräsident Jens Alder soll im Laufe des Jahres von Martin Lindqvist abgelöst werden.
Weiterlesen »