Swiss Notlandung: Triebwerksproblem führte zu tragischem Todesfall

Notlandung Nachrichten

Swiss Notlandung: Triebwerksproblem führte zu tragischem Todesfall
GrazErmittlungenKörperverletzung
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 63%

Ein technischer Defekt im Triebwerk verursachte die Notlandung eines Flugzeugs der Swiss Air in Graz. Ein Flugbegleiter erlag seinen Verletzungen.

Die Ursache für die Notlandung eines Flugzeug s der Swiss Air war wohl ein technischer Defekt an einem Triebwerk . - sda - KEYSTONE/CHRISTIAN MERZA220-300 auf dem Weg von Bukarest nach Zürich in Graz notlanden. Ein junges Besatzungsmitglied starb. In der Kabine und im Cockpit hatte sich zuvor Rauch ausgebreitet.Vonseiten der Swiss spricht man von einem «bisher unbekannten Fehlerbild» an dem Triebwerk .

Zur Ursache erklärte eine Swiss-Sprecherin gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA, der Motor habe plötzlich und unerwartet versagt. Es handele sich umSchutzausrüstung der Crew sorgte bereits für Probleme Im Fokus der Untersuchungen steht laut «Aerotelegraph» auch die Schutzausrüstung der Crew. Der gestorbene Swiss-Mitarbeiter habe eine Schutzmaske zur Sauerstoffversorgung getragen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Graz Ermittlungen Körperverletzung Swiss Flugzeug Triebwerk

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rauchentwicklung führt zur Notlandung einer Swiss-Maschine in GrazRauchentwicklung führt zur Notlandung einer Swiss-Maschine in GrazEine Swiss-Maschine musste am Montagabend in Graz notlanden, nachdem es im Cockpit und in der Kabine zu Rauchentwicklung kam. Ein Besatzungsmitglied wurde verletzt und weitere Personen wurden medizinisch betreut. Die Ursache des Vorfalls ist noch unklar.
Weiterlesen »

Rauchentwicklung an Bord eines Swiss-Airbus führt zu Notlandung in GrazRauchentwicklung an Bord eines Swiss-Airbus führt zu Notlandung in GrazEin Swiss-Airbus erlitt während eines Fluges nach Graz eine Triebwerkstörung und es kam in der Kabine zu Rauchentwicklung. Zwei Besatzungsmitglieder wurden schwer verletzt, obwohl sie Schutzausrüstung trugen. Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder wurden nach der Notlandung medizinisch untersucht.
Weiterlesen »

Swiss-Flug mit Rauch an Bord Notlandung in GrazSwiss-Flug mit Rauch an Bord Notlandung in GrazEin Swiss-Flug von Bukarest nach Zürich musste am Montagabend aufgrund von Rauch an Bord in Graz notlanden. Die Passagiere wurden evakuiert.
Weiterlesen »

Swiss stellt Ersatzflüge nach Notlandung in Graz bereitSwiss stellt Ersatzflüge nach Notlandung in Graz bereitNach einer Notlandung eines Airbus in Graz aufgrund von Triebwerksproblemen und Rauchbildung stellt die Swiss zwei Ersatzflüge zur Verfügung. Die Passagiere und die Crew werden in Hotels untergebracht und sollen in zwei Sonderflügen nach Zürich zurückgebracht werden.
Weiterlesen »

Swiss Flug Notlandung in GrazSwiss Flug Notlandung in GrazEin Swiss-Flug musste am Dienstagmorgen wegen Triebwerksproblemen und Rauchbildung in Graz notlanden. Alle Passagiere und Crewmitglieder wurden sicher evakuiert und behandelt. Zwei Sonderflüge sind geplant, um die Passagiere zurück nach Zürich zu bringen.
Weiterlesen »

Swiss-Flug in Graz Notlandung: Rauch in Kabine, schwer verletzter FlugbegleiterSwiss-Flug in Graz Notlandung: Rauch in Kabine, schwer verletzter FlugbegleiterEin Swiss-Flug von Bukarest nach Zürich musste am Montagabend in Graz notfallmässig landen, nachdem es zu Triebwerksproblemen und Rauchentwicklung in der Kabine und im Cockpit kam. Ein Flugbegleiter kollabierte und musste reanimiert werden, er befindet sich in kritischem Zustand. Die anderen Personen erlitten leichte Verletzungen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 22:29:20