Nach Dominic Stricker erledigt auch Stan Wawrinka (ATP 45) seine Erstrundenpartie an den Swiss Indoors mit Bravour.
«Ich fühle mich körperlich und Tennis-mässig gut», meinte Stan Wawrinka im Vorfeld der Swiss Indoors . Davon war am Dienstagabend nicht viel zu sehen. Der 38-Jährige fliegt bei den Swiss Indoors 2023 bereits in der ersten Runde gegen den russischen Qualifikanten Alexander Schewtschenko raus. Der Westschweizer bekundete gegen den frech aufspielenden Gegner schon früh in der Partie Mühe und kassierte in seinem zweiten Aufschlagsspiel das erste Break.
Stricker beendet Negativ-Serie Besser als Wawrinka erging es derweil Dominic Stricker am Dienstagnachmittag. Bei seiner Auftaktpartie stoppte der 21-Jährige seinen Negativlauf von zuvor sechs Pleiten in Serie auf eindrückliche Art und Weise. Gegen den Deutsch-Libanesen Benjamin Hassan gewann Stricker in zwei Sätzen mit 7:6 und 6:2.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tennisstar Stan Wawrinka an den Swiss Indoors Basel: Er provoziert, um aufzurüttelnDer Romand greift nicht nur auf dem Court an wie diese Woche in Basel, er prangert auch die Missstände im Tennis an. Dabei schreckt der 38-Jährige vor niemandem zurück.
Weiterlesen »
- Emotionaler Senkrechtstarter mit berühmtem NamensvetterStan Wawrinka über seine Auftritte und Perspektiven in Basel.
Weiterlesen »
Swiss Indoors: Murray zeigt zum Auftakt seine Klasse gegen HanfmannKeine Misstöne zum Auftakt der Tennis Swiss Indoors in Basel. Der 36-jährige Andy Murray setzt am «Super Monday» das erste Glanzlicht.
Weiterlesen »