Surfshark VPN jetzt mit Split-Tunneling für iOS-Geräte: Ab 2,37 Euro im Monat

Security Software And Services Nachrichten

Surfshark VPN jetzt mit Split-Tunneling für iOS-Geräte: Ab 2,37 Euro im Monat
VPN
  • 📰 macwelt
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 53%

Surfshark bringt das Split-Tunneling mit seiner neuen Bypass-Funktion auch aufs iPhone und iPad. Damit wird der empfehlenswerte VPN-Dienst noch besser.

Der VPN -Anbieter Surfshark mit Firmensitz in den Niederlanden ist einer der besten VPN -Dienste, wie unser Test zeigt. Zu den guten Sicherheitsfunktionen auf iPhone und iPad gesellt sich nun auch der Bypasser – das Split-Tunneling-Feature von Surfshark. Damit können Sie den Internetverkehr über zwei separate Pfade leiten: einen über das VPN für sichere Aktivitäten und einen anderen direkt ins Internet ohne Verschlüsselung.

Neben günstigen Preisen und überdurchschnittlicher Geschwindigkeit bietet Surfshark vor allem umfassende Sicherheit. Angefangen bei speziellen MultiHop-Servern über KillSwitch bis zur CleanWeb-Funktion. Sie schützt vor Werbeblockern, Trackern und Malware. Mit dem neuen iOS-Bypasser können Sie bestimmte Websites auswählen, über die der VPN-Tunnel geleitet oder umgangen werden soll.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

macwelt /  🏆 35. in CH

VPN

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Snowflake VPN: Helfen Sie Russen, die Zensur zu umgehenSnowflake VPN: Helfen Sie Russen, die Zensur zu umgehenSnowflake hilft Menschen in Ländern mit überwachtem Internet­zugang, an Informationen heran­zukommen: wie es funktioniert, was Menschen­rechts­organisation sagen und wie wir alle helfen können.
Weiterlesen »

Google und Microsoft sind Schweizer Behörden gegenüber kooperativGoogle und Microsoft sind Schweizer Behörden gegenüber kooperativDas Cybersecurity-Unternehmen SurfShark schaute sich die Transparenzberichte der Tech-Konzerne genauer an. Offenbar wenden sich Schweizer Strafverfolgungsbehörden am liebsten bei Google und Microsoft.
Weiterlesen »

Jetzt verrät Günther Jauch seine schlimmste BefürchtungJetzt verrät Günther Jauch seine schlimmste BefürchtungAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Jetzt sparen wir aber ganz sicher: Paris sucht seine Nachbarn zu beschwichtigenJetzt sparen wir aber ganz sicher: Paris sucht seine Nachbarn zu beschwichtigenFrankreichs Premier Barnier legt ein Sparbudget vor, um die Finanzmärkte und die EU-Kommission zu beruhigen. Mit mässigem Erfolg.
Weiterlesen »

Vorwürfe gegen Diddy: Jetzt melden sich seine Kinder zu WortVorwürfe gegen Diddy: Jetzt melden sich seine Kinder zu WortGegen Sean «Diddy» Combs wurden neue, schockierende Vorwürfe laut. Nun melden sich seine Kinder zu Wort – und stellen sich hinter ihren Vater.
Weiterlesen »

Forster bringt seine Erfahrung jetzt von der Bande aus einForster bringt seine Erfahrung jetzt von der Bande aus einBeat Forster im Interview beim Training des EHC Biel.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 16:33:08