Sudans Armee stellt Bedingungen für Ramadan-Feuerpause

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Sudans Armee stellt Bedingungen für Ramadan-Feuerpause
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Sudanesisches Militär lehnt Waffenruhe während des Ramadans ab.

wird es nach Angaben des Militärs im bevorstehenden Fastenmonat Ramadan keine Feuerpause geben, solange die Paramilitärs sich nicht aus heftig umkämpften Städten und Dörfern zurückziehen.

Doch am Sonntag teilte Al-Atta mit, eine Einstellung der Kämpfe sei nur möglich, wenn sich die RSF aus den Häusern von Zivilisten und öffentlichen Einrichtungen wie Schulen und Gesundheitszentren zurückziehe, wie vergangenen Mai nach einer Vermittlung durch die USA und Saudi-Arabien vereinbart.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Frühzeitig güllen, sobald es die Bedingungen erlaubenFrühzeitig güllen, sobald es die Bedingungen erlaubenFür eine optimale Silagequalität sollte mit dem Schleppschlauch früh gedüngt werden. Doch nun scheinen die Temperaturen wieder leicht zu sinken.
Weiterlesen »

Die Ukraine verlangt Russlands Armee mehr ab als erwartetDie Ukraine verlangt Russlands Armee mehr ab als erwartetDie Ukraine verlangt Russlands Armee mehr ab als vom Kreml erwartet. Doch das eigentliche Ziel Wladimir Putins ist das Zurückdrängen der Nato: Die europäische Tiefebene ist der Schlüssel zu Moskaus Sicherheit. Wie könnte die Lage zwischen der Nato und Russland eskalieren? Wo würde Moskau zuerst tätig werden? Und wie könnte ein begrenzter Militärschlag des Kreml aussehen? Dazu drei Gedankenspiele.
Weiterlesen »

Exklusiv: Die Armee will vom Bundesrat einen Verpflichtungskredit von 32 Milliarden FrankenExklusiv: Die Armee will vom Bundesrat einen Verpflichtungskredit von 32 Milliarden FrankenVerteidigungsministerin Viola Amherd bringt am Mittwoch die Armeebotschaft in den Bundesrat. Sie zeigt erstmals detailliert auf, welche Fähigkeiten die Armee in 12 Jahren erreichen muss. Und fordert dafür viel Geld.
Weiterlesen »

Bundesrat unterbreitet Parlament Eckwerte zur strategischen Ausrichtung der ArmeeBundesrat unterbreitet Parlament Eckwerte zur strategischen Ausrichtung der ArmeeDer Bundesrat hat dem Parlament erstmals Eckwerte zur strategischen Ausrichtung der Armee über zwölf Jahre vorgelegt. Zudem wurden Verpflichtungskredite für die Beschaffung von Armeematerial beantragt. Die Armeebotschaft 2024 soll das Parlament stärker in die strategische Ausrichtung einbeziehen.
Weiterlesen »

Armeebotschaft 2024: Bundesrat präsentiert Eckwerte zur längerfristigen Ausrichtung der ArmeeArmeebotschaft 2024: Bundesrat präsentiert Eckwerte zur längerfristigen Ausrichtung der ArmeeDer Bundesrat hat an seiner Sitzung vom 14. Februar 2024 die Armeebotschaft 2024 verabschiedet.
Weiterlesen »

Armeefinanzen in Schieflage - Neues Dokument belegt deutliche Finanzprobleme der ArmeeArmeefinanzen in Schieflage - Neues Dokument belegt deutliche Finanzprobleme der ArmeeAmherd nimmt Stellung zum Finanzloch der Armee
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-06 08:59:58