Der FCSG-Stürmer markiert gegen Basel das 6:1.
Willem Geubbels hat was übrig für Superhelden. So ziert seinen Unterarm neben zahlreichen anderen Tattoos Spiderman. In St. Gallen sind die Taten des Stürmers noch nicht heroisch. Doch langsam kommt der junge Franzose mit diesen bemerkenswerten Anlagen, aber komplizierter Vergangenheit ins Rollen.
Der ablösefreie Wechsel in die Ostschweiz soll einen Neuanfang darstellen. Prompt trifft Geubbels schon in seinem 2. Einsatz für «Grün-Weiss». Dennoch bleibt dem Sohn eines Niederländers und einer Zentralafrikanerin nur die Jokerrolle. Der 22-Jährige vergibt beste Chancen, wird häufiger zum tragischen Helden. Es dauert 14 Spieltage, bis er wieder zum Torjubel ansetzen kann. Für einen Mittelstürmer eine Horrorbilanz.
Krisengipfel im LetzigrundAm Samstagabend kommt es nun in Zürich beim ebenso taumelnden GC zu einem kleinen Krisengipfel. Beim letzten Aufeinandertreffen, einem 3:1-Heimsieg für den FCSG, reihte sich Geubbels übrigens ebenfalls unter die Torschützen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Frauen des FCSG setzen ein Ausrufezeichen und stürzen den Meister aus Zürich vom LeaderthronDie Frauen des FC St.Gallen besiegen im Kybunpark das Meisterteam aus Zürich mit 2:1. «Wir haben gezeigt, was wir können», sagt Torschützin Géraldine Ess.
Weiterlesen »
Drei Tore in 13 Minuten – Geubbels mit dem 2:1Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Viele Ungenügende und ein Überflieger: Das sind die FCSG-Spielernoten nach der Niederlage gegen LuganoUnsere Sportredaktion bewertet nach jedem Spiel die Leistung der eingesetzten FCSG-Spieler. Die Noten reichen von 1 - Totalausfall, 2 - Schwachpunkt, 3 - Mitläufer, 4 - Normalform, 5 – Leistungsträger bis 6 - Matchwinner.
Weiterlesen »
Die U21 des FCSG will den Aufwärtstrend bestätigen – die Partie gegen Biel am Samstag im LivestreamNachdem der St.Galler Nachwuchs am vergangenen Wochenende gegen Lugano den zweiten Auswärtssieg in Folge feiern konnte, folgt gegen Biel der nächste Test. Da man sich zuletzt zu Hause schwer tat, wäre ein Erfolg in einem Heimspiel wichtig.
Weiterlesen »
Lecce feuert Trainer nach Kopfstoß gegen Verona-StürmerDer Serie-A-Klub Lecce hat seinen Coach Roberto D'Aversa entlassen, nachdem er nach dem Spiel gegen Verona einen Kopfstoß gegen den Stürmer Thomas Henry verübt hatte. D'Aversa entschuldigte sich für seine Aktion, wurde aber dennoch entlassen.
Weiterlesen »
FCSG ist das schlechteste Team 2024: «Der Funke springt nicht mehr auf das Stadion über»Den Fussballklubs aus St. Gallen, Luzern und Basel läuft es ausgerechnet in der entscheidenden Phase im Kampf um den Strich gar nicht mehr. Was sind die Gründe? Die Experten ordnen im Podcast Tribünengeflüster ein.
Weiterlesen »