Sarah Regez, Strategiechefin der Jungen SVP, spricht erstmals ausführlich über den Vorwurf, rechtsextremen Gruppen nahezustehen, und erzählt von ihrem Treffen mit Martin Sellner, der die «Remigration» von Ausländern propagiert.
Die Strategiechefin der Jungen SVP äussert sich erstmals ausführlich zum Vorwurf, rechtsextremen Gruppen nahezustehen, und erzählt von ihrem Treffen mit Martin Sellner , der die « Remigration » von Ausländern propagiert.Spricht von einer «orchestrierten Kampagne»: Sarah Regez , Strategiechefin der Jungen SVP. Sarah Regez bestreitet, bewusst an einem Treffen mit dem Rechtsextremisten Sellner teilgenommen zu haben.
Ich war zu jener Zeit aktiv bei den Massnahmenkritikern. Ein Kollege aus der Szene fragte mich, ob ich ihn an eine Veranstaltung begleiten wolle. Ich ging mit, ohne zu wissen, worum es ging. Das war normal, ich war fast jeden Abend an einer politischen Veranstaltung, oft mit Kollegen. Soweit ich mich erinnern kann, waren zwischen 30 und 40 Personen anwesend. Es sprachen zwei oder drei Referenten, von denen ich allerdings keinen kannte. Ich machte mir danach auch keine Gedanken mehr darüber.
Sarah Regez Junge SVP Rechtsextreme Gruppen Martin Sellner Remigration Ausländer
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Strategiechefin Regez soll gehen: Sechs Sektionen der Jungen SVP distanzieren sich von ExtremismusSechs kantonale Sektionen der Jungen SVP haben sich von extremistischen Gruppierungen distanziert. Ideologien aller politischer Extreme hätten im Werteverständnis der Jungpartei keinen Platz.
Weiterlesen »
Streit in der Jungen SVP: Nun meldet sich die umstrittene Strategiechefin der Jungpartei zu WortSarah Regez verteidigt sich in einem Video. Auf das Treffen mit Martin Sellner geht sie nicht ein, sie distanziert sich auch nicht davon. Verschiedene Meinungen gehörten zur Demokratie dazu, sagt sie.
Weiterlesen »
Streit in der Jungen SVP wegen Treffen mit rechtsextremer Jungen TatDie Strategie-Chefin der Jungen SVP, Sarah Regez, hat an einem geheimen Treffen mit dem österreichischen Rechtsextremen Martin Sellner teilgenommen. Einige Kantonalsektionen fordern ihren Ausschluss aus der Parteileitung. Die Mutterpartei schweigt. Und die SVP Baselland sucht die Aussprache mit ihrem Mitglied.
Weiterlesen »
In der Jungen SVP tobt ein offener Streit um das Verhältnis zur rechtsextremen Jungen TatDie Strategie-Chefin der Jungen SVP, Sarah Regez, hat an einem geheimen Treffen mit dem österreichischen Rechtsextremen Martin Sellner teilgenommen. Einige Kantonalsektionen fordern ihren Ausschluss aus der Parteileitung. Die Mutterpartei schweigt. Und die SVP Baselland sucht die Aussprache mit ihrem Mitglied.
Weiterlesen »
Junge SVP und Junge Tat: Die Nähe zu Rechtsextremen sorgt für Streit in der Jungen SVPDie Junge SVP Aargau solidarisierte sich mit dem Rechtsextremen Martin Sellner. Nun fordern ehemalige Führungsmitglieder den Präsidenten zum Rücktritt auf.
Weiterlesen »