Die gemeinnützige Stiftung AP3 Luftrettung Liechtenstein freut sich enorm, den ehemaligen Skirennfahrer Marco Büchel als offiziellen Botschafter bekannt geben zu dürfen.
Die gemeinnützige Stiftung AP3 Luftrettung Liechtenstein freut sich enorm, den ehemaligen Skirennfahrer Marco Büchel als offiziellen Botschafter bekannt geben zu dürfen.
Geschäftsführer der Stiftung AP3 Luftrettung Liechtenstein, Christian Müller-Ramcke: „Es ist grossartig, Marco Büchel als Botschafter unserer Luftrettungsstiftung gewonnen zu haben. Seine Leidenschaft, sein Engagement und seine Bekanntheit als Skirennfahrer helfen uns, unsere Mission noch weiter zu verbreiten und mehr Menschen für die lebensrettende Arbeit der Luftrettung zu sensibilisieren.
Neben dem seit 2018 Balzers stationierten Rettungshelikopter „Christoph Liechtenstein“ welcher pro Jahr ca. 600 Einsätze im Vierländereck fliegt, spielt das Notarzteinsatzfahrzeug , welches seit Sommer 2023 ebenfalls im Einsatz ist, eine entscheidende Rolle in der notfallmedizinischen Versorgung. Beide Rettungsmittel werden durch die AAA Alpine Air Ambulance operiert.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Liechtenstein: Mehrere Verkehrsunfälle mit SachschadenIn Liechtenstein ereigneten sich vom 09.08.2024 bis 11.08.2024 mehrere Verkehrsunfälle.
Weiterlesen »
Liechtenstein: Motorroller- und E-Bike-Fahrer bei Unfällen verletztAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »
Banque Havilland: Lichterlöschen in LiechtensteinDie Banque Havilland gibt ihre Banklizenz in Liechtenstein ab und liquidiert ihren Betrieb. Die Ursache dafür ist in Luxemburg zu suchen.
Weiterlesen »
Statement von der Stiftung für das Tier im Recht und der globalen Tierschutzorganisation VIER PFOTEN zur...Statement von der Stiftung für das Tier im Recht und der globalen Tierschutzorganisation VIER PFOTEN zur Änderung des Tierschutzgesetzes in der Türkei Um die Anpassungen...
Weiterlesen »
Bürogebäude einer Schweizer Stiftung in Charkiw beschädigtDer britische Premierminister Starmer hat den ukrainischen Präsidenten Selenski zu einer Kabinettssitzung an der Downing Street 10 eingeladen. Dort hat er seine Bitte erneuert, Militärstandorte im Innern Russlands mit weitreichenden westlichen Waffen angreifen zu dürfen.
Weiterlesen »
Bürogebäude einer Schweizer Stiftung in Charkiw zerstörtDer britische Premierminister Starmer hat den ukrainischen Präsidenten Selenski zu einer Kabinettssitzung an der Downing Street 10 eingeladen. Dort hat er seine Bitte erneuert, Militärstandorte im Innern Russlands mit weitreichenden westlichen Waffen angreifen zu dürfen.
Weiterlesen »