Seit Mittwochabend gibt es die neue Show von Stefan Raab auf dem Streamingdienst RTL+. Fans des Entertainers feiern sein Comeback.
Lange nicht mehr gesehen: Stefan Raab sitzt wieder an einem Schreibtisch und scherzt vor sich hin. Auf RTL+ hat der Entertainer seine neue Show präsentiert. - dpa«Du gewinnst hier nicht die Million
Eine andere schreibt: «Die neue Show ist schon nach zehn Minuten lustiger und unterhaltsamer als die drei Stunden Eventshow vom Samstag.»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stefan Raab präsentiert seine neue ShowAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Stefan Raab ist zurück: Das war seine Premieren-ShowWas auch immer eine «Entertainment-Quiz-Competition-Hybrid-Show» ist – Stefan Raab hat sie nun seinem Publikum gezeigt.
Weiterlesen »
Stefan Raab: Alle Infos zu seiner neuen Show - Start nächste WocheNach dem Box-Kampf gegen Halmich stellte sich Stefan Raab den Fragen der Journalisten. Der Entertainer gab Details zu seiner neuen Show preis.
Weiterlesen »
Stefan Raab krallt sich Primetime-Show und wechselt zu RTLStefan Raab hat sein grosses TV-Comeback parat. Die «TV Total»-Ikone wird künftig bei RTL zu sehen sein und mit seiner Primetime-Show mächtig abkassieren.
Weiterlesen »
Stefan Raab kehrt mit neuer Show zu RTL+ zurückNach fast zehn Jahren Fernsehabstinenz ist Stefan Raab wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Der Kult-Entertainer startet am Mittwoch seine neue Quiz- und Entertainmentshow «Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab» auf RTL+. Das Comeback kommt jedoch nicht bei allen gleich gut an.
Weiterlesen »
Vorm Show-Boxkampf: Stefan Raab zeigt sich mit neuem LookAm Samstag tritt Stefan Raab gegen Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich in den Ring. Bevor diese ihm die Nase poliert, gönnt sich Raab noch einen neuen Look.
Weiterlesen »