Das Unternehmen Here, das Navigationsdaten aufbereitet, beantwortet Fragen rund um das Staumanagement und den Ausweichverkehr. Es widerspricht teilweise den Aussagen des Bundesrats.
Zum Auftakt in die Sommerferien staut es vor dem Gotthardtunnel zwischen Erstfeld und Göschenen auf einer Länge von 14 Kilometern. Hochauflösende Drohnenbilder von BRK News.Die nächste Stauwelle kommt in Uri gewiss. Via Suisse erwartet die grössten Staukolonnen an den kommenden beiden Wochenenden. Denn nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und den Niederlanden beginnen die Sommerferien – gleichzeitig in mehreren Bundesländern.
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
12 Kilometer Stau vor dem Gotthard-Tunnel in Richtung Süden ++ A13 wegen Erdrutsch gesperrtWie lange sind die Wartezeiten vor dem Nordportal in Göschenen und dem Südportal in Airolo?
Weiterlesen »
7 Kilometer Stau vor dem Gotthard-Tunnel in Richtung SüdenWie lange sind die Wartezeiten vor dem Nordportal in Göschenen und dem Südportal in Airolo?
Weiterlesen »
10 Kilometer Stau vor dem Gotthard-SüdportalWie lange sind die Wartezeiten vor dem Nordportal in Göschenen und dem Südportal in Airolo?
Weiterlesen »
Stau am Gotthard: Das sind jetzt die besten Wege in den SüdenDie A13 – eine wichtige Gotthard-Ausweichroute – bleibt mehrere Wochen gesperrt. Und dies zur Sommerferienzeit. Das sorgt am Gotthard für umso mehr Stau.
Weiterlesen »
Zwei Personen im Misox vermisst +++ Sorge vor Stau am GotthardMisox: Suche nach Vermissten geht weiter
Weiterlesen »
«Jetzt müssen Massnahmen umgesetzt werden»: Simon Stadler macht weiter Druck wegen Stau am GotthardDer Urner Nationalrat fordert Lenkungsmassnahmen, damit die Schweiz umfahren wird. Das Astra und die Polizei halten einen Verkehrskollaps wegen der gesperrten A13 für unwahrscheinlich.
Weiterlesen »