Am Freitag (20. Oktober 2023, ca. 19.30 Uhr) ging bei der Luzerner Polizei die Meldung ein, dass ein mutmasslich betrunkener Autofahrer bei der Geissmattbrücke in der Stadt Luzern einen Selbstunfall verursacht habe.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Auto gegen den Bordstein gefahren und nicht mehr fahrbar ist.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,06 mg/l und auch der durchgeführte Drogenschnelltest war positiv. Der Führerausweis des 34-Jährigen wurde gesperrt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stadt Luzern bewilligt 109 Millionen für neue SchulhäuserDie Schulanlagen Moosmatt und Rönnimoos können ausgebaut werden. Die Stimmberechtigten bewilligten einen Rekord-Kredit.
Weiterlesen »
Uitikon Waldegg ZH: Selbstunfall mit Motorrad fordert zwei SchwerverletzteBei einem Selbstunfall mit einem Motorrad in Uitikon Waldegg sind am Sonntagmorgen (22.10.2023) der Lenker und seine Mitfahrerin schwer verletzt worden.
Weiterlesen »
Zwei Unfälle in Glarus: 25-Jähriger fährt alkoholisiert und 34-Jähriger baut Selbstunfall auf der A3Am Samstagvormittag führ ein 25-jähriger Autofahrer unter Alkoholeinfluss, nickt ein und verursacht einen Unfall. Ausserdem kam es ebenfalls am Morgen auf der A3 in Benken zu einem Selbstunfall.
Weiterlesen »