Drei mutmassliche Einbrecher sitzen in Freiburg in Untersuchungshaft.
Sie werden verdächtigt, in Villen eingebrochen zu sein und Schmuck und Uhren im Wert von über CHF 90’000.00 gestohlen zu haben.
Am 18. Februar 2024 verhaftete die Kantonspolizei Solothurn drei mutmassliche Einbrecher auf frischer Tat und nahm sie in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um drei georgische Staatsangehörige im Alter von 31 bis 33 Jahren handelte, die in der Wohnung eines im Kanton Freiburg wohnhaften Landsmann logierten. Die Freiburger Ermittler fanden einen Teil der Beute in dieser Wohnung.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stadt Zürich ZH (Kreis 1): Vier Einbrecher festgenommenAm frühen Mittwochmorgen 5. Juni 2024, nahm die Stadtpolizei Zürich im Kreis 1 vier mutmassliche Einbrecher in flagranti fest.
Weiterlesen »
Stadt Schaffhausen SH: Polizei nimmt zwei Einbrecher festDie Schaffhauser Polizei hat am frühen Freitagmorgen (14.06.2024) in der Altstadt Schaffhausen zwei Männer in flagranti nach einem Einbruch verhaftet.
Weiterlesen »
In Mehrfamilienhaus eingestiegen: Polizei schnappt drei EinbrecherBei der Kantonalen Notrufzentrale ging in der Nacht auf Dienstag eine Meldung über einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus ein. Drei mutmassliche Täter konnten aufgespürt und festgenommen werden.
Weiterlesen »
Abstimmungen Kanton Freiburg - Keine weitere 24-Stunden-Notfallstation in FreiburgDas Freiburger Stimmvolk spricht ein Machtwort: Es will keine weitere Notfallstation und stärkt dem HFR den Rücken.
Weiterlesen »
Kanton Freiburg: Drei Unfälle mit mehreren SchwerverletztenAm Mittwoch kam es in Schwarzsee FR, Châbles FR und Moléson-sur-Gruyères FR zu drei Unfällen, bei denen mehrere Personen schwer verletzt wurden.
Weiterlesen »
Kanton Freiburg: Drei Unfälle mit mehreren SchwerverletztenVorgestern war die Kantonspolizei in Schwarzsee, Châbles und Moléson-sur-Gruyères im Einsatz, nachdem bei drei Unfällen mehrere Personen schwer verletzt wurden.
Weiterlesen »