Am Samstag findet im Bern eine bewilligte Kundgebung im Zusammenhang mit der Lage im Nahen Osten statt.
Es wird eine hohe Anzahl an Teilnehmenden erwartet.Am Samstag, 4. November 2023, findet auf dem Bundesplatz in Bern eine Kundgebung im Zusammenhang mit der Lage im Nahen Osten statt. Die Kantonspolizei steht anlässlich der bewilligten Kundgebung zur Gewährleistung der Sicherheit mit einem sichtbaren Dispositiv im Einsatz. Es wird eine hohe Anzahl an Teilnehmenden erwartet.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden sich ab zirka 14.00 Uhr auf dem Bundesplatz versammeln. Bedingt durch die Kundgebung sind der Individualverkehr und der öffentliche Verkehr rund um den Bundesplatz teilweise eingeschränkt. Weiter kann es aus Sicherheitsgründen zu kurzfristigen Sperrungen in der Innenstadt kommen.Garage Galliker Mittelland AG: Innovativer Fachpartner für alles rund ums AutoKüchenfuchs.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Defizit von 39 Millionen Franken: Überparteiliches Komitee unterstützt Budget der Stadt BernEine «lebenswerte Stadt» koste etwas, finden die Befürwortenden des Stadtberner Budgets. Allerdings ist darin ein hohes Defizit eingerechnet.
Weiterlesen »
Erreicht Palästina-Gross-Demo in Bern neue Dimensionen?Sicherheitsdirektor Reto Nause äusserte Bedenken – die Palästina-Kundgebung am Samstag in Bern wurde dennoch bewilligt. Es werden viele Teilnehmer erwartet.
Weiterlesen »
Mehr Stadt statt der amerikanischen Ausfallstrasse: Die Muttenzer Strip Mall soll wegMuttenzer St. Jakob-Strasse soll von der Ausfallstrasse im amerikanischen Stil zur Stadt werden
Weiterlesen »
Uni Bern: SUB-Umfrage zeigt tiefe Wohlfühl-WerteDie SUB schlägt Alarm: Glaubt man ihrer neuesten Umfrage, steht es um das Wohlbefinden der Studierenden an der Uni Bern nicht zum Besten. Allerdings sind die Unterschiede zwischen den Fakultäten beträchtlich.
Weiterlesen »
– ein Dorf im Kanton Bern wehrt sich dagegenIm Berner Dorf Aarwangen wollte ein zugezogenes Pärchen das Verbot von Kuhglockengebimmel.
Weiterlesen »