Am Sonntag findet in Bern das Fussballspiel zwischen dem BSC Young Boys und dem FC Basel statt. Es ist daher mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen.
Am Sonntag, 8. Oktober 2023, wird um 16.30 Uhr das Fussballspiel BSC Young Boys gegen den FC Basel im Stadion Wankdorf in Bern angepfiffen. Der Einlass ins Stadion erfolgt ab 15.00 Uhr.
Im Grossraum Wankdorf ist angesichts des Fussballspiels mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und mit entsprechenden Einschränkungen zu rechnen. Da nebst dem Fussballspiel auch ein Zirkus auf der Grossen Allmend gastiert, wird die Zahl der verfügbaren Parkplätze beschränkt sein.
Nach dem Schlusspfiff werden die Gästefans im Stadion zurückbehalten. Die Fans der Heimmannschaft sind angehalten, das Stadion Wankdorf rasch zu verlassen. Die Kantonspolizei Bern hat unter dem Titel „FanInfo“ anlässlich des Spiels BSC YB – FC Basel ein Merkblatt für die Besucherinnen und Besucher herausgegeben und verteilt. Dieses kann unterParaMediForm Büren a.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stadt Bern leitet Verfahren ein – Polnische Botschaft in Bern soll Werbeplakate am Zaun entfernenIn Bern wirbt die polnische Botschaft an ihrem Zaun für Tourismusregionen in Polen. Die Stadt geht dagegen vor – obwohl die Schweizer Botschaft in Warschau dasselbe tut.
Weiterlesen »
BSV Bern: Ein trister Abend – Der BSV Bern enttäuscht erstmals vor HeimpublikumDie 28:34-Niederlage des Teams von Cheftrainer Martin Rubin gegen St. Otmar St. Gallen ist gerecht. Nichts will den Bernern gelingen.
Weiterlesen »
Stadt Basel BS: Verkehrseinschränkungen am DreispitzknotenWährend den Schulherbstferien erneuert das Bau- und Verkehrsdepartement am Dreispitzknoten Teile des Strassenbelags.
Weiterlesen »
Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung: Was der Kanton Bern für Impfgeschädigte tutEin Vorstoss im Grossen Rat verlangt, dass die Unterstützung für Personen mit Impfnebenwirkungen verstärkt wird. Doch der Kanton verweist auf das bestehende Angebot.
Weiterlesen »