Gestern Abend zerstörte ein Feuer ein Wohnhaus und eine Scheune in St. Ursen. Die Feuerwehr war im Einsatz und dämmte den Brand ein.
Gestern Abend zerstörte ein Feuer ein Wohnhaus und eine Scheune in St. Ursen. Die Feuerwehr war im Einsatz und dämmte den Brand ein.Am Samstag, 18. Januar 2025, gegen 23.10 Uhr, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei über einen Brand einer Scheune in St. Ursen, Ober Tasberg, alarmiert.
Die Feuerwehren von Wünnewil, Tafers und Düdingen eilten zur Stelle. Es gelang ihnen, den Brand einzudämmen und ein Übergreifen auf die Nachbargebäude zu verhindern. Die Scheune und das angrenzende Wohnhaus wurden vollständig zerstört. Drei Bewohner, die sich zum Zeitpunkt des Brandes im Wohnhaus befanden, konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Sie wurden von den Ambulanzen untersucht. Niemand wurde verletzt. Die Familie wurde anderweitig untergebracht.„gg“ games garni Hotel Säntis: Ihr Rückzugsort in Teufen AR, nahe St.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Feuer in Los Angeles: Kinderstar Rory Sykes stirbt bei FeuerKinderstar Rory Sykes verlor bei Im Feuer in Los Angeles sein Leben. Seine Mutter äussert sich emotional auf X.
Weiterlesen »
Neuenkirch LU: Brand einer ungenutzten ScheuneAm Sonntag ist in Neuenkirch in einer unbenutzten Scheune ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Weiterlesen »
Brand in leer stehender Scheune in Neuenkirch geklärtAm 30. Dezember brach in einer ungenutzten Scheune in Neuenkirch ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Neuenkirch Hellbühl und Emmen konnten den Brand löschen. Niemand wurde verletzt. Die Brandermittler der Luzerner Polizei konnten die Ursache des Feuers auf eine elektrotechnische Ursache zurückführen.
Weiterlesen »
Neues Feuer droht Wohnhäusern in KalifornienWährend zwei große Feuer in Kalifornien am Donnerstag eingedämmt werden konnten, brach ein neues Feuer, das sogenannte Kenneth Fire, im Gebiet der West Hills und Hidden Hills zwischen Los Angeles und Ventura aus. Das Feuer bewegt sich gefährlich schnell auf Wohnhäuser in der hügeligen Region zu. Die Feuerwehr schickte 900 zusätzliche Feuerwehrleute zum Einsatzort. Das Feuer hat derzeit eine Größe von 1000 Hektar und ist zu 35 Prozent eingedämmt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung in Verbindung mit dem Kenneth Fire.
Weiterlesen »
Influencer droht Gefängnisstrafe nach Rakete-Anschlag auf Berliner WohnhausEin 23-jähriger Influencer aus dem Ausland steht nach dem Abfeuern einer Rakete in Richtung eines Berliner Wohnhauses im Verdacht der Brandstiftung und gefährlichen Körperverletzung. Die Rakete explodierte in einem Kinderzimmer, glücklicherweise wurden jedoch keine Verletzten gemeldet. Der Influencer hat sich zunächst für das Vorfall entschuldigt, zeigt nun jedoch geringe Reue und stellt die Ermittlungen der Polizei in Frage. Ihm droht eine Mindeststrafe von einem Jahr Gefängnis.
Weiterlesen »
Brand in einem Wohnhaus in SaulcyIn Saulcy ist ein Wohnhaus in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und vier Personen wurden durch Rauch behandelt.
Weiterlesen »