Cheick Conde setzt sich auf die Tribüne statt auf die Ersatzbank. Jetzt stellt sich die Frage: Was tun mit einem arbeitsunwilligen Profi?
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieCheick Conde setzt sich auf die Tribüne statt auf die Ersatzbank. Jetzt stellt sich die Frage: Was tun mit einem arbeitsunwilligen Profi?Cheick Conde zieht sich nicht um und verfolgt das Spiel gegen YB von der Tribüne.Der FCZ plant Anfang Woche Gespräche, um über die Zukunft zu entscheiden.
Die grosse Frage lautet also: Wie geht man mit einem Spieler um, der nun schon zum wiederholten Mal die Grenzen überschritten hat? Im Fall von Spielern wie Cheick Conde mag es vertraglich festgehaltene Klauseln geben, was einen Weitertransfer betrifft. Vor allem aber gibt es eine implizite Abmachung: Der Club wünscht sich sportlich gute Leistungen und einen Transfergewinn. Der Spieler eine gute Plattform und die Freigabe, wenn er sich für den nächsten Schritt bereit fühlt.
In der Causa Conde scheint eine ähnlich ideale Lösung ausgeschlossen. Entweder raufen sich Spieler und Trainer wieder zusammen. Oder ein Abgang in der Winterpause – vermutlich mit finanziellem Verlust aufseiten des FCZ – ist kaum abzuwenden.Die Partie gegen YB selber ist kaum der Rede wert.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Super League: FCZ-Trainer Ricardo Moniz wütet gegen Cheick CondéGegen YB war FCZ-Mittelfeldspieler Cheick Condé auf dem Matchblatt. Doch auf die Ersatzbank setzen wollte sich der 24-Jährige nicht.
Weiterlesen »
blue Sport begleitet Daprelà an FCZ-Spiel: «Bin nicht nachtragend»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Tribünen-Zeugnis: FCZ nicht ganz erfüllt – YB punktet trotz RotDer FCZ und YB teilen die Punkte, die Zürcher können die Überzahl in der Schlussphase nicht ausnutzen. Hier kommen die Noten zum Spiel.
Weiterlesen »
Freispruch für FCZ-Fan: Fackelwurf nicht bewiesenDas Bezirksgericht Zürich sprach einen 24-jährigen FCZ-Fan vom Vorwurf der versuchten schweren Körperverletzung frei. Beweise für den Fackelwurf fehlten.
Weiterlesen »
Eklat beim FCZ vor YB-Spiel – Moniz: «Das habe ich noch nie erlebt»Beim 0:0-Remis zwischen dem FCZ und YB sitzt Cheick Condé nur auf der Tribüne – obwohl er auf dem Matchblatt stand. Ricardo Moniz hat keine Lust mehr auf ihn.
Weiterlesen »
Kein Sieger im Spitzenkampf: Der FCZ und Lugano trennen sich 1:1Ignacio Aliseda trifft nach einem schön vorgetragenen Konter zum 1:0 beim FCZ.
Weiterlesen »