Nach mehr als drei Monaten ohne Gewinner hat ein Spieler oder eine Spielerin aus dem US-Bundesstaat Oregon den prall gefüllten Jackpot der Lotterie Powerball geknackt. Es ist der achtgrösste Lottogewinn in der US-Geschichte.
Nach mehr als drei Monaten ohne Gewinner hat ein Spieler oder eine Spielerin aus dem US-Bundesstaat Oregon den prall gefüllten Jackpot der Lotterie Powerball geknackt. Die Zahlen wurden mit einiger Verzögerung erst am Sonntag gezogen. Die Gewinnzahlen waren die weissen Kugeln 22, 27, 44, 52, 69 und die rote Powerball 9.
Drew Svitko, Vorsitzender der Powerball-Produktgruppe und Geschäftsführer der Pennsylvania Lottery: «Im Namen von Powerball möchte ich dem Gewinner des Jackpots von 1,326 Milliarden Dollar gratulieren. Beim Gewinnen des Powerballs geht es nicht nur darum, den Jackpot zu knacken, sondern auch um die Kraft, Träume zu verwirklichen und positive Veränderungen in der Welt zu schaffen.
Oregon Gewinner Jackpot Lotterie Powerball Lottogewinn
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Naturkatastrophen verursachen Kosten von 97 MilliardenWeltweit haben Naturkatastrophen im vergangenen Jahr Schäden im Umfang von 252 Milliarden Franken (280 Milliarden US-Dollar) verursacht, dies nach 257 Milliarden Franken Schäden im Jahr 2022.
Weiterlesen »
Bis April 2026: UBS plant Aktienrückkäufe von bis zu 2 Milliarden US-DollarDie UBS plant Aktienrückkäufe bis Anfang April 2026 von bis zu 2 Milliarden US-Dollar. Ein entsprechendes neues Aktienrückkaufprogramm soll lanciert werden, heisst es in einer Mitteilung der Grossbank.
Weiterlesen »
Schätzung: 18,5 Milliarden Dollar Sachschaden im GazastreifenSchätzungen zufolge soll es zu einem Sachschadem im Gazastreifen von rund 18,5 Milliarden Dollar gekommen sein.
Weiterlesen »
Abzocke mit Bitcoin: Die Milliarden-Skandale der KryptoweltDer Fall Sam Bankman-Fried ist nur einer unter vielen: Betrug, Geldwäsche und Machenschaften im Darknet sind bleibende Probleme der digitalen Währung.
Weiterlesen »
«Viele Spieler waren nervös»: Aaraus Interimstrainer Ranko Jakovljevic sucht nach Erklärungen fürs Bellinzona-DebakelDie Trainer kommen und gehen – und das Team fällt immer wieder ins gleiche Muster. Stephan Keller erlebte es in Vaduz, Boris Smiljanic in Wil und Alex Frei in Nyon. Nun war in Bellinzona die Reihe an Ranko Jakovljevic. Er musste mitansehen, wie der FC Aarau beim 2:5 innerhalb von 15 Minuten vier Gegentore kassierte. Das sagte er hinterher dazu.
Weiterlesen »
Rückzug aus Russland kostet ausländische Unternehmen mehr als 100 Milliarden DollarDer Rückzug aus Russland hat ausländische Unternehmen bisher rund 107 Milliarden Dollar an Abschreibungen und entgangenem Umsatz gekostet.
Weiterlesen »