ISS empfehle die Wahl der neun vom Verwaltungsrat vorgeschlagenen Kandidaten für das Gremium und stelle sich gegen den Vorschlag der Gründungsaktionäre, den Verwaltungsrat bis auf Daniel von Stockar vollständig auszutauschen.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieISS empfehle die Wahl der neun vom Verwaltungsrat vorgeschlagenen Kandidaten für das Gremium und stelle sich gegen den Vorschlag der Gründungsaktionäre, den Verwaltungsrat bis auf Daniel von Stockar vollständig auszutauschen.
Gleichzeitig stellt sich der Stimmrechtsberater laut den Angaben gegen den Vorschlag des 29%-Aktionärsblocks, den Verwaltungsrat bis auf Daniel von Stockar vollständig auszutauschen. Der Bericht von ISS habe alle vom Aktionärsblock nominierten Personen als «nicht-unabhängig» klassifiziert. Die Gründungsaktionäre um Daniel von Stockar, René Gilli und der B. Curti Holding wollen derweil den Verwaltungsrat abwählen und damit den Weg für eine Übernahme der Firma freimachen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SoftwareOne: Stimmrechtsberater ISS unterstützt Plan des VerwaltungsratsDer Stimmrechtsberater ISS unterstützt an der Mitte April anstehenden Generalversammlung des IT-Dienstleisters SoftwareOne den dazu vorgelegten Wahlvorschlag des Verwaltungsrats.
Weiterlesen »
ABB-Finanzchef tritt aus SoftwareOne-Verwaltungsrat zurückABB-Finanzchef Timo Ihamuotila und die Anwältin Isabelle Romy treten auf der Generalversammlung am 18. April zurück, wie SoftwareOne am Dienstag mitteilte.
Weiterlesen »
SoftwareOne: ABB-Finanzchef tritt aus VR zurückTimo Ihamuotila und Isabelle Romy verlassen auf der Generalversammlung am 18. April den Verwaltungsrat des IT-Dienstleisters.
Weiterlesen »
SoftwareOne-VR könnte an GV teilweise auf Wiederwahl verzichtenMehrere VR-Mitglieder von SoftwareOne dürften vor dem Hintergrund ihrer drohenden Abwahl auf eine Kandidatur an der Generalversammlung verzichten.
Weiterlesen »
Streit um SoftwareOne: Drohungen auf beiden Seiten – und der Fall Sika wird ins Spiel gebrachtMachtkampf um SoftwareOne: Jetzt wird der Fall Sika ins Spiel gebracht
Weiterlesen »
Raiffeisen-Vertreter tritt nicht mehr zur Wiederwahl im Verwaltungsrat von Leonteq anUm eine vollständige Unabhängigkeit des Aufsichtsgremiums der Firma Leonteq zu gewährleisten, stellt sich der amtierende Raiffeisen-Vertreter im Verwaltungsrat nicht mehr zur Wiederwahl. Seine Nachfolge ist noch offen.
Weiterlesen »