Society-Lady Irina Beller ist Stammkundin dieser Badener Malerin

Kunst Nachrichten

Society-Lady Irina Beller ist Stammkundin dieser Badener Malerin
Olga SchibliIrina BellerBadener Malerin
  • 📰 AargauerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 51%

Olga Schibli, eine Malerin aus Baden, ist bekannt für ihre Werke, die von Oligarchen und Millionärinnen in Auftrag gegeben werden. Ihre aktuelle Ausstellung in der Galerie Kunstwerkstube in Baden wurde von der Künstlerin, die in Moskau, Afghanistan und Äthiopien aufwuchs, inspiriert. Schiblis Stammkundin ist die Society-Lady Irina Beller, die sich von Schibli in Aktporträts verewigt liess.

«Sie liebt es, ihren schönen Körper zu zeigen»: Society-Lady Irina Beller ist Stammkundin dieser Badener Malerin

Eine ihrer Stammkundinnen ist die exzentrische Society-Lady Irina Beller, die sich von Schibli nur mit einem winzigen Perlen-Slip bekleidet verewigen liess und für zahlreiche weitere Aktbilder posierte. «Sie liebt es, ihren schönen Körper zu zeigen, ist witzig und intelligent. Es ist immer ein Vergnügen, sie als Modell zu haben», sagt die Malerin mit russischen und ukrainischen Wurzeln.

Nach fünf Jahren entschloss sie sich zu einem Betriebswirtschaftsstudium, um ihren eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen und nur noch in der Freizeit zu malen. Sie fand einen Studienplatz an der FHNW Olten und studierte International Management in englischer Sprache. «Für mich war das eine grosse Chance, denn ich wollte aus den beengten Verhältnissen zuhause ausbrechen», sagt Schibli.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

AargauerZeitung /  🏆 45. in CH

Olga Schibli Irina Beller Badener Malerin Auftragsmalerei Aktbilder

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Apple Martin feiert High-Society-Debüt am Le Bal de DébutantesApple Martin feiert High-Society-Debüt am Le Bal de DébutantesApple Martin, die Tochter von Gwyneth Paltrow, feierte ihr Debüt in der High Society beim Le Bal des Débutantes in Paris.
Weiterlesen »

Erste Lady Jill Biden besucht italienische Heimatstadt ihrer UrgrosselternErste Lady Jill Biden besucht italienische Heimatstadt ihrer UrgrosselternJill Biden begibt sich auf eine Reise in ihre italienischen Wurzeln und besucht den Ort Gesso in Sizilien, wo ihre Urgrosseltern geboren wurden. Sie betonte die Bedeutung der italoamerikanischen Kultur und schenkte dem Bürgermeister von Gesso eine Stechpalme.
Weiterlesen »

Frühere US-First-Lady Hillary Clinton an Politikertreffen in LuganoFrühere US-First-Lady Hillary Clinton an Politikertreffen in LuganoDie ehemalige US-Aussenministerin Hillary Clinton wurde in Lugano gesichtet. Hier nimmt sie an ein Politikertreffen teil.
Weiterlesen »

Von der modernen Frau zur Hassfigur: Das ist Syriens Ex-First-LadyVon der modernen Frau zur Hassfigur: Das ist Syriens Ex-First-LadyAsma al-Assad, einst als «Lady Di des Orients» gefeiert, flieht nach dem Sturz ihres Mannes Baschar al-Assad mit ihren Kindern nach Russland.
Weiterlesen »

Hommage an die First Lady of Jazz in Rorschach +++ Kulturmuseum und Kunstmuseum St.Gallen erhalten 166’000 Franken für Provenienzforschung +++ Unbekannte brechen in Wohnung einHommage an die First Lady of Jazz in Rorschach +++ Kulturmuseum und Kunstmuseum St.Gallen erhalten 166’000 Franken für Provenienzforschung +++ Unbekannte brechen in Wohnung einNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »

Hommage an die First Lady of Jazz in Rorschach +++ Kulturmuseum und Kunstmuseum St.Gallen erhalten 166'000 Franken für Provenienzforschung +++ Clownfrau Gardi Hutter zu Gast in LichtensteigHommage an die First Lady of Jazz in Rorschach +++ Kulturmuseum und Kunstmuseum St.Gallen erhalten 166'000 Franken für Provenienzforschung +++ Clownfrau Gardi Hutter zu Gast in LichtensteigDie Ostschweizer Kulturszene ist lebendig und vielfältig. In unserem Kultur-Ticker informieren wir Sie laufend über Neuigkeiten von Kunstschaffenden und Kulturbetrieben aus der Ostschweiz.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-11 18:04:15