Trump holt mehrere Grossspender in sein Kabinett und gibt ihnen wichtige Posten. Die Praxis ist nichts Neues, das Ausmass unter Trump hingegen schon.
Grossspender werden von US-Präsidenten oft mit glamourösen Botschafter-Posten belohnt.Jobs Donald Trump hat mehreren seiner Grossspender hochrangige Posten gegeben. - keystoneZudem ist er eine Art inoffizieller Berater des designierten Präsidenten und führt Gespräche mit Politikern. - keystone
Linda McMahon wird Bildungsministerin, Howard Lutnick Handelsminister. - keystonefür die Trump-Kampagne gegeben hat. Dafür wurde er mit dem Vorsitz der neuen Effizienz-Behörde belohnt. Zudem nimmt der Multimilliardär eine Art Berater-Rolle ein: Er spricht mit Politikern anderer Länder wie Giorgia Meloni, Wolodymyr Selenskyj odervon 9,4 Millionen das Handelsministerium. Kelly Loeffler wird Vorsitzende der Behörde für kleine Unternehmen.
Linda Mcmahon Spender USA Regierung Elon Musk Geld Milliardäre
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trump Regierung: Donald Trump lotet die Grenzen ausMit der Radikalität seines Kabinetts hat Donald Trump sogar die eigenen Parteigänger überrascht. Dahinter steckt mehr als nur Show.
Weiterlesen »
Frankreich ohne Regierung nach Misstrauensvotum der Mitte-Rechts-RegierungDie Mitte-Rechts-Regierung von Premier Michel Barnier wurde durch ein Misstrauensvotum gestürzt. 331 Abgeordnete haben das Kabinett das Vertrauen entzogen. Die politische Instabilität und Zersplitterung des Parlaments machen die Regierungsbildung schwierig.
Weiterlesen »
Influencer und QAnon-Anhänger wollen Posten bei TrumpEinige US-Influencer und QAnon-Anhänger bewerben sich für Positionen in der Regierung von Donald Trump.
Weiterlesen »
«Apec»-Gipfeltreffen in Peru - Xi Jinping will auch mit Trump-Regierung zusammenarbeitenIn Peru treffen sich die Staatschefinnen und -chefs der asiatisch-pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft «Apec». Chinas Staatschef Xi warnt vor politischen Turbulenzen – ähnlich klingt auch US-Präsident Biden. Die beiden treffen sich – zum wahrscheinlich letzten Gespräch.
Weiterlesen »
«Apec»-Gipfeltreffen in Peru - Xi Jinping will mit Trump-Regierung zusammenarbeitenIn Peru treffen sich die Staatschefinnen und -chefs der asiatisch-pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft «Apec». Chinas Staatschef Xi warnt vor politischen Turbulenzen – ähnlich klingt auch US-Präsident Biden. Die beiden treffen sich – zum wahrscheinlich letzten Gespräch.
Weiterlesen »
Mögliche Währungsmanipulatorin: Weshalb die SNB mit ihrer Tiefzinspolitik auch die Regierung Trump im Auge hatDie Schweizerische Nationalbank will eine Aufwertung des Frankens mit dem Leitzins bekämpfen, nicht mit Devisenmarktinterventionen. Das hängt auch mit der
Weiterlesen »