Die Tessinerin absolviert mit dem Riesenslalom ihr letztes WM-Rennen. Der 1. Lauf jetzt live.
Im Teamevent durfte Della Mea sich über Gold freuen. Doch auch sie hat hier extrem Mühe und scheidet beinahe aus. Fünf Sekunden Rückstand auf ihre Landsfrau.«Es sind sehr frühlingshafte Bedingungen, die sind sehr tough. Mein Rückstand ist nicht schlecht, aber auch nicht optimal. Aber Federica Brignone ist die Meisterin im Frühlingswetter. Ich muss einfach alles geben im zweiten Lauf.»«Der Schnee ist schon anders als an den Besichtigungen.
Die Amerikanerin kommt viel Tempo und ist gut unterwegs. Den Zielhang trifft sie dann aber nicht optimal. Doch Moltzan schafft es auf Platz drei und verdrängt Gut-Behrami aus den Top-Drei.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ski-WM 2025: Österreichs Ski-Chefin mit Ansage: «Werden die Schweiz einholen»Roswitha Stadlober sieht die sportliche Krise als Ansporn, um den Rückstand auf die Schweiz durch Nachwuchsförderung und Wissenstransfer zu verringern.
Weiterlesen »
«Wir bauen auf Frauen»: Campus Sursee will Frauen für die Baubranche begeisternDie Tagung «Wir bauen auf Frauen» will Entscheidungsträger dazu bewegen, mehr Frauen in der Baubranche auszubilden und zu beschäftigen.
Weiterlesen »
Ski-Alpin: Riesenslalom der Männer in SchladmingIm verkürzten Riesenslalom von Schladming prescht Marco Odermatt im zweiten Lauf auf Rang drei vor, Loïc Meillard wird Vierter.
Weiterlesen »
Ski-WM 2025: Vor Riesenslalom - Quartett in der Pole und Gut-Behrami im Fernduell mit ZurbriggenDie Schweizer Hoffnung heisst Lara Gut-Behrami
Weiterlesen »
Kann die Schweiz die Ski-WM 2025 für sich entscheiden?Der Text analysiert die Chancen der Schweizer Skisportler bei der bevorstehenden Ski-WM 2025 in Saalbach-Hinterglemm. Obwohl die Schweizer Mannschaft im Weltcup erfolgreich ist, werden Zweifel an einer historischen Medaillensammlung laut.
Weiterlesen »
Österreichs Ski-Nation in der Krise: Kann die WM die Wende bringen?Österreichs Ski-Nation steht vor einer Herausforderung: Die Schweiz dominiert die Szene, während Österreich auf der Suche nach Erfolgen ist. Vor der bevorstehenden Heim-WM in Saalbach blickt Sportjournalist Christoph Geiler auf die Situation und die sportliche Rivalität zwischen Österreich und der Schweiz. Geiler betont die Bedeutung der WM für Österreich und die Hoffnung auf eine positive Überraschung. Er sieht die Schweizer Speedfahrer als besonders starke Konkurrenten, die bei den heimischen Fans hoch angesehen werden. Geiler sieht auch einen Wandel in der Rivalität zwischen den beiden Ländern, die freundlicher ausgelebt wird als in früheren Jahren.
Weiterlesen »