In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, 3./4. Oktober 2024, fand eine gemeinsame Kontrolle im Rahmen einer koordinierten Aktion statt.
Im Rahmen dieser Aktion wurde der Fahrer eines Personenwagens mit Tessiner Kontrollschildern kontrolliert. Dabei konnte Cannabisgeruch aus dem Fahrzeug festgestellt werden. Unter Zuhilfenahme eines Betäubungsmittel-Spürhundes konnte im Fahrzeuginnern rund zwei Kilogramm Cannabis fest- und sichergestellt werden. Der vor Ort durchgeführte Drogenschnelltest verlief positiv auf Amphetamine. Der Führerausweis des 36-jährigen Mannes wurde vor Ort abgenommen.
An der Aktion beteiligt waren neben den Kantonspolizeikorps Uri und Tessin auch Mitarbeitende des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit BAZG. EM Haustechnik: Das Markenzeichen für Ihre Sicherheit – Alarmsysteme – Videoüberwachung – BrandschutzSIGS Security & Intelligence Group: Ihr Partner für Sicherheit und KrisenmanagementBridgestone – Premiumprodukte für optimale LeistungPRI Facility Services, Laufenburg : Ihr Partner für makellose SauberkeitBrautboutique JOLIE-MODE: Finden Sie Ihr Traumkleid in Root LUVitasol: Ihr Ärzte- und Therapeutenhaus in...
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Silenen UR sorgt mit Löschwassertank gegen Waldbrände vorDie Klimaveränderung mit längeren Hitzeperioden und Trockenphasen sowie die steigende Anzahl an Erholungssuchenden im Wald führen auch im Kanton Uri zu einem höheren Waldbrandrisiko.
Weiterlesen »
Blauer Führerschein ist ab November nicht mehr gültigWer bei einer Kontrolle den alten Ausweis vorweist, muss mit einer Busse von 20 Franken rechnen.
Weiterlesen »
Blauer Führerausweis ist ab November nicht mehr gültigWer bei einer Kontrolle den alten Ausweis vorweist, muss mit einer Busse von 20 Franken rechnen.
Weiterlesen »
Das Beachovlleyball-Duo Tanja Hüberli und Nina Brunner lassen ihre gemeinsame Zukunft offenDas beste Schweizer Beachduo weiss noch nicht, wie es nächste Saison weitergeht.
Weiterlesen »
Zürich beherbergt 2024 zum ersten Mal gemeinsame Rad- und Para-Cycling-WeltmeisterschaftenRund 1300 Fahrerinnen und Fahrer aus über 75 Ländern kämpfen um die begehrten Regenbogen-Trikots bei den Rad- und Para-Cycling-Weltmeisterschaften in Zürich. SRF berichtet umfangreich über das Event mit Live-Übertragungen im Fernsehen und online.
Weiterlesen »
Regime des Iran: Mullahs haben Angst, die Kontrolle zu verlierenDer Iran führt die selbst ernannte «Achse des Widerstands» stolz an. Tatsächlich ist die iranische Führung in vielen arabischen Ländern unbeliebt – was ihr jetzt zum Verhängnis werden könnte.
Weiterlesen »