Signa-Insolvenzgericht gibt grünes Licht für Selfridges-Verkauf

Signa-Konzern Nachrichten

Signa-Insolvenzgericht gibt grünes Licht für Selfridges-Verkauf
InsolvenzgerichtSigna-AnteileVerkauf
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Das Insolvenzgericht in Wien hat dem Signa-Konzern den Verkauf seiner Anteile an Selfridges an den saudi-arabischen Public Investment Fund genehmigt.

Das Insolvenzgericht in Wien hat dem Signa-Konzern die Genehmigung für den Verkauf seiner Anteile an Selfridges an den saudi-arabischen Public Investment Fund erteilt. - Keystone

Die Genehmigung des Insolvenzgerichts sei am Dienstag erteilt worden, bestätigte der Sanierungsverwalter am Mittwoch. «Der Verkauf der Anteile an Selfridges ist Ergebnis intensiver Verhandlungen», hiess es aus der Rechtsanwaltskanzlei Abel. Der saudische Staatsfonds hat 40 Prozent an Selfridges übernommen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Insolvenzgericht Signa-Anteile Verkauf Selfridges Sanierungsverwalter

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Saudi-Fonds übernimmt Signa-Anteil an britischer WarenhausketteSaudi-Fonds übernimmt Signa-Anteil an britischer WarenhausketteDer saudische «Public Investment Fund» (PIF) übernimmt den Signa-Anteil an der britischen Luxus-Warenhauskette Selfridges.
Weiterlesen »

Julius Bär könnte nach weiterem Signa-Verkauf Geld zurückerhaltenJulius Bär könnte nach weiterem Signa-Verkauf Geld zurückerhaltenWie die NZZ unter Berufung auf Insider berichtet, rechnet man mit einem Betrag von knapp 100 Mio. Fr.
Weiterlesen »

Julius Bär könnte nach weiterem Signa-Verkauf 100 Millionen Franken zurückerhaltenJulius Bär könnte nach weiterem Signa-Verkauf 100 Millionen Franken zurückerhaltenJulius Bär dürfte wegen eines weiteren Teilverkaufs aus der Signa-Gruppe einen hohen Millionenbetrag zurückerhalten.
Weiterlesen »

Wie viel kann Bank Bär aus dem Signa-Debakel herausholen?Wie viel kann Bank Bär aus dem Signa-Debakel herausholen?Nun ist klar, wer den Anteil von Benkos Signa an der britischen Warenhausgruppe Selfridges übernimmt. Es ist der saudische Staatsfonds PIF. Die Mehrheit bleibt bei der thailändischen Central Group, die jüngst den Globus ganz übernommen hat. Der Verkauf ist auch für die Bank ...
Weiterlesen »

Signa-Sanierungsverwalter will 456 Millionen Euro zurückfordernSigna-Sanierungsverwalter will 456 Millionen Euro zurückfordernSigna Prime Selections Sanierungsverwalter fordert 456 Millionen Euro zurück.
Weiterlesen »

Signa Development: Wiener Handelsgericht beschränkt EigenverwaltungSigna Development: Wiener Handelsgericht beschränkt EigenverwaltungDas Handelsgericht Wien hat die Eigenverwaltung der Signa Development Selection AG im Sanierungsverfahren eingeschränkt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 12:00:08