Siegreicher Häberli-Einstand: Servette behält den Durchblick

Switzerland Nachrichten Nachrichten

 Siegreicher Häberli-Einstand: Servette behält den Durchblick
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 50%

Steve Rouiller erhöht in der 2. Halbzeit für Servette.

Besser hätte das Super-League-Debüt von Thomas Häberli als Servette-Trainer nicht laufen können. Bereits in der 4. Minute durfte der 50-Jährige den 1. Treffer seiner Equipe bejubeln, nach der Pause sah er ein sehenswertes Kabinettstückchen seines Captains zum 2:0 und am Ende feierte der gebürtige Luzerner bei seinem Ex-Klub den ersten Dreier mit seinen neuen Schützlingen.

Gebrauchter Nachmittag für LöfgrenDie Partie in Luzern hatte mit einem Paukenschlag begonnen. Zuerst vergab Luca Jaquez mit einem Kopfball das 1:0 für den FCL , kurze Zeit später schlug Dereck Kutesa auf der Gegenseite zu. Eine eigentlich ungefährliche Situation machte Jesper Löfgren urplötzlich brandgefährlich, als er sich als letzter Mann von Kutesa den Ball abluchsen liess.

Luzern-Stürmer Karweina kämpft glücklosServette war in den ersten 60 Minuten die klar kaltblütigere Equipe – auch wenn Miroslav Stevanovic und Enzo Crivelli weitere gute Chancen liegenliessen. Denn auch die Luzerner hätten vor der 92. Minute treffen können, ja eigentlich müssen. Alleine Neuverpflichtung Sinan Karweina kam zu drei vielversprechenden Möglichkeiten. Doch der Deutsche blieb vor dem Tor glücklos.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erste Worte als Servette-Coach - «Fühle mich geehrt»: Häberli will Servettes Weg weitergehenErste Worte als Servette-Coach - «Fühle mich geehrt»: Häberli will Servettes Weg weitergehenThomas Häberli an seiner ersten Medienkonferenz als neuer Servette-Trainer.
Weiterlesen »

Servette-Coach Thomas Häberli über die Trainer-Flugliste: «Das gehört zum Drama ‹Fussball›»Servette-Coach Thomas Häberli über die Trainer-Flugliste: «Das gehört zum Drama ‹Fussball›»Thomas Häberli trainierte früher den FC Luzern, sein letztes Spiel mit Estland fand erst Anfang Juni in Luzern statt. Am Sonntag (16.30 Uhr) kehrt er schon wieder in seine «Heimat» zurück, im Saisonstartspiel als Servette-Trainer.
Weiterlesen »

Einstand nach Mass für Bobadilla: Der FC Aarau bezwingt Aargauer Allstar-Team deutlichEinstand nach Mass für Bobadilla: Der FC Aarau bezwingt Aargauer Allstar-Team deutlichBeim zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung trifft der neu verpflichtete Stürmer doppelt für den FC Aarau. Die Regionalfussballer aus der AFV-Auswahl schlagen sich trotz der deutlichen 1:6-Niederlage zeitweise gleichwohl beachtlich.
Weiterlesen »

Gelingt Maassens Super-League-Einstand beim FC St.Gallen?Gelingt Maassens Super-League-Einstand beim FC St.Gallen?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Kutesa netzt schon nach vier Minuten für Servette einKutesa netzt schon nach vier Minuten für Servette einAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Rouiller erhöht auf 2:0 – Servette ganz einfach brutal effizientRouiller erhöht auf 2:0 – Servette ganz einfach brutal effizientAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 06:58:07