Nachdem seine Freundin die BDSM-Beziehung auflöste, stalkte und vergewaltigte sie der Ex-Freund mittels einer Täuschung. Nun fordert das Bundesgericht eine härtere Strafe.
Nachdem seine Ex-Freundin die gemeinsame Beziehung aufgelöst hatte, stalkte und vergewaltigte sie der Freiburger mithilfe einer Täuschung. Das Bezirksgericht Vivisbach verurteilte ihn deshalb im Jahr 2022 wegen Nötigung, sexueller Nötigung , Vergewaltigung und unberechtigten Zugriffs auf ein Computersystem zu drei Jahren Gefängnis, zwei davon auf Bewährung. Das berichten die « Freiburger Nachrichten ».
Sie liess sich dabei jeweils die Augen verbinden und merkte erst beim dritten Treffen, dass es sich bei dem vermeintlich unbekannten Mann um ihren Ex-Freund handelte. Sie stellte die Treffen daraufhin ein. Ex stalkte und täuschte sie mit einer Augenbinde Laut der Zeitung ergaben Ermittlungen, dass der Ex-Partner die Frau seit der Trennung beobachtet, ihre E-Mails kontrolliert und sie in der Nähe ihres Wohnortes und der Arbeitsstelle ausspioniert hatte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Alkohol und Strassenverkehr – viele Schweizer fahren, nachdem sie getrunken habenAlkohol ist die Ursache vieler schwerer Verkehrsunfälle. In diesem Bereich steht die Schweiz im internationalen Vergleich schlecht da.
Weiterlesen »
Mann (23) bat Mädchen auf Snapchat um Fotos und verkaufte sieEin 23-Jähriger steht in Flawil vor Gericht. Er soll 20 Mädchen zu Nacktfotos gedrängt und diese im Darknet verkauft haben. Die Anklage fordert Strafen.
Weiterlesen »
Siegerprojekt für neue Mehrzweckhalle gekürt: So sieht sie aus – und so viel könnte sie kostenDer Gewinner des Studienauftragsverfahrens zur neuen Mehrzweckhalle in Frick steht fest. Nun sind die Pläne des Architekturbüros Schmid Schärer GmbH im Gemeindehaus vorgestellt worden. Weshalb sich die Jury gerade für diese Umsetzung entschieden hat – und wie viel der Neubau kosten wird.
Weiterlesen »
Fragen Sie und diskutieren Sie mit!Sie haben Fragen zur Urabstimmung, wollen die Kandidatinnen besser kennenlernen?
Weiterlesen »
45-Jähriger mit Messer verletzt: Fremder brachte ihn ins SpitalIn Affoltern am Albis ist es am Samstagmorgen zu einer Auseinandersetzung gekommen. Videoaufnahmen zeigen, wie eine Polizistin nach dem Streit die Tatwaffe sichert.
Weiterlesen »
Sterbehilfe Schweiz: Als sie sagt, sie wolle sterben, ist es zu spätWer einer Demenz durch assistierten Suizid entgehen will, muss den richtigen Zeitpunkt erwischen. Das ist schwierig.
Weiterlesen »