Selensky will Biden von seinem „Siegesplan“ überzeugen

Politik Nachrichten

Selensky will Biden von seinem „Siegesplan“ überzeugen
UkraineRusslandSelenski
  • 📰 LuzernerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 41%
  • Publisher: 59%

Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski plant, bei seinem bevorstehenden Besuch im Weißen Haus einen mehrstufigen „Siegesplan“ vorzustellen. Der Plan sorgt für Aufsehen, besonders ein Punkt über die Zukunft der Krim-Halbinsel. Selenski hofft auf Einigung mit US-Präsident Joe Biden.

«Die roten Linien von Putin können verschoben werden»: So will Selenski Biden und Harris von seinem «Siegesplan» überzeugen

«Der Weg zum Weltfrieden ist ein gerechter Frieden in der Ukraine», rührte Selenski damals den Brei mit hochtrabenden Worten an. Dabei wurde schnell klar, dass es dem Ukrainer bei seinem Treffen mit Biden am Rande des Uno-Gipfels vor allem darum gehen wird, die Verteidigungskapazität der Ukraine endlich so weit zu erhöhen, dass Russland besiegt werden kann.

Der heutige republikanische Kongress-Abgeordnete Pompeo wurde in Kiew nicht müde, zu versichern, dass die Ukrainehilfe der USA auch nach einem Sieg Donald Trumps nicht aufhören und selbstverständlich auch Waffen beinhalte würde. «Die Ukraine-Hilfe ist im US-Interesse», versicherte Pompeo. «Der Präsident will die verbleibenden vier Monate Amtszeit dazu nutzen, der Ukraine in die bestmögliche Lage zu verhelfen», versicherte Sullivan. Selenski wiederum hat dieses Wochenende verraten, dass sein «Siegesplan» vor allem die Monate Oktober bis Dezember betreffe.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

LuzernerZeitung /  🏆 28. in CH

Ukraine Russland Selenski Biden Friedensplan

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Selenski will Biden und Harris von seinem „Siegesplan“ überzeugenSelenski will Biden und Harris von seinem „Siegesplan“ überzeugenDer ukrainische Präsident Wolodimir Selenski plant, bei seinem bevorstehenden Besuch im Weißen Haus einen mehrstufigen „Siegesplan“ für die Ukraine vorzustellen. Kurz vor dem Treffen sorgt ein Plan für die Zukunft der Krim-Halbinsel für Aufregung.
Weiterlesen »

Selenski will Biden einen „Siegesplan“ für die Ukraine präsentierenSelenski will Biden einen „Siegesplan“ für die Ukraine präsentierenDer ukrainische Präsident Wolodimir Selenski plant bei seinem bevorstehenden Treffen mit US-Präsident Joe Biden einen mehrstufigen „Siegesplan“ zu präsentieren. Der Plan soll die Verteidigungskapazität der Ukraine stärken und den Sieg über Russland ermöglichen. Selenski hofft auf Einigkeit mit dem US-Präsidenten, um seinen „Siegesplan“ in die Tat umzusetzen.
Weiterlesen »

Ukraine-Krieg: Selenskyj will jetzt mit Russland redenUkraine-Krieg: Selenskyj will jetzt mit Russland redenDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj stellt US-Präsident Joe Biden seinen «Siegesplan» vor. Darin sind Gespräche mit Moskau vorgesehen.
Weiterlesen »

FCSG-Präsident Hüppi: «Der bedeutendste Transfer in der Geschichte unseres Klubs»FCSG-Präsident Hüppi: «Der bedeutendste Transfer in der Geschichte unseres Klubs»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

SP-Co-Präsident Wermuth hält Sparmassnahmen nicht für nötigSP-Co-Präsident Wermuth hält Sparmassnahmen nicht für nötigDer Co-Präsident der Sozialdemokratischen Partei, Cédric Wermuth, kritisiert die Sparvorschläge der vom Bundesrat eingesetzten Expertengruppe.
Weiterlesen »

«Siegesplan» fordert Opfer in höchsten Kreisen: Wieso Selenski genau jetzt die Hälfte seiner Minister auswechselt«Siegesplan» fordert Opfer in höchsten Kreisen: Wieso Selenski genau jetzt die Hälfte seiner Minister auswechseltWährend russische Raketen in ukrainischen Städten einschlagen und die Armee im Donbass unter Druck steht, will Präsident Selenski mehr als die Hälfte seines Kabinetts auswechseln.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 06:38:15