Schwerer Unfall in Dietikon: BMW kracht in Bahnhof

Verkehrsunfall Nachrichten

Schwerer Unfall in Dietikon: BMW kracht in Bahnhof
SelbstunfallDietikonBMW
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 44%
  • Publisher: 51%

In Dietikon kollidierte ein BMW in der Nacht auf Montag mit dem Bahnhof Glanzenberg. Zwei junge Männer im Fahrzeug wurden leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun nach den genauen Umständen des Unfalls.

In Dietikon kam es in der Nacht auf Montag zu einem schweren Selbstunfall . Ein roter BMW krachte aus noch ungeklärten Gründen in den Bahnhof Glanzenberg und kam auf der Treppe kurz vor den Gleisen zum Stehen. Der Wagen riss ein Verkehrsschild, eine Bank und weitere Gegenstände mit. Zwei Männer, die sich im Auto befanden, wurden leicht verletzt und ins Spital gebracht. Wie der «Blick» berichtet, handelt es sich dabei um einen 19-Jährigen aus Sri Lanka und einen gleichaltrigen Schweizer.

Beide seien anschliessend vorläufig festgenommen worden. «Du hast mein Auto kaputtgemacht» Ein Augenzeuge, der den Unfall beobachtete, berichtete: «Ich fuhr mit dem Auto am Bahnhof vorbei und sah den Unfall. Ich alarmierte sofort die Polizei.» Er schilderte weiter, dass die beiden jungen Männer nach dem Unfall aus dem Fahrzeug stiegen und zu streiten begannen. Einer soll ausgerufen haben: «Du hast mein Auto kaputtgemacht, das war mein Traumauto!» Der Fahrer entgegnete: «Mach dir keinen Kopf, meine Versicherung zahlt.» BMW auf Vater eingelöst Der Augenzeuge vermutet, dass der BMW zu schnell unterwegs war und dabei zuerst ein Verkehrsschild touchierte, bevor er in Richtung Bahnhof geschleudert wurde. «Wäre jemand auf der Treppe gestanden, wäre diese Person jetzt wohl tot», erklärte er gegenüber dem « Blick ». Die Kantonspolizei Zürich habe bestätigt, der BMW sei in Richtung Schlieren unterwegs gewesen, bevor er von der Strasse abgekommen sei. Die beiden jungen Männer sollen laut des Berichts aus der Region stammen. Der Vater des Beifahrers habe erklärt, der BMW sei auf ihn eingelöst und sein Sohn sei nicht der Fahrer gewesen. Die Polizei habe sich dazu nicht äussern wollen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Selbstunfall Dietikon BMW Bahnhof Polizei

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

BMW-Fahrer donnert in Bahnhof Glanzenberg – Augenzeugin: «Ich bin fast aus dem Bett gesprungen»BMW-Fahrer donnert in Bahnhof Glanzenberg – Augenzeugin: «Ich bin fast aus dem Bett gesprungen»Ein BMW-Fahrer verliert in der Nacht auf Montag die Kontrolle über sein Auto und kracht in den Bahnhof Glanzenberg.
Weiterlesen »

34-Jähriger am Bahnhof Sulgen von Zug erfasst und schwer verletzt34-Jähriger am Bahnhof Sulgen von Zug erfasst und schwer verletztEin 34-jähriger Mann wurde am Sonntagabend am Bahnhof Sulgen im Kanton Thurgau beim Überqueren der Bahngleise von einem Zug erfasst und schwer verletzt. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar und wird von den Behörden untersucht.
Weiterlesen »

Dem Gundeli stehen unruhige Nächte bevor: Rund um den Bahnhof SBB wird weitergebautDem Gundeli stehen unruhige Nächte bevor: Rund um den Bahnhof SBB wird weitergebautRund um den Bahnhof SBB in Basel wird fleissig gebaut. Gerade im Gundeldingerquartier wird das zu hören sein. Vorerst gilt aber: stille Nacht.
Weiterlesen »

Schwerer Verkehrsunfall in TerritetSchwerer Verkehrsunfall in TerritetEine Fussgängerin wurde schwer verletzt, nachdem sie von einer Autofahrerin auf der Avenue de Chillon in Territet angefahren wurde. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
Weiterlesen »

Zug ZG: 28-jähriger stark alkoholisierter Eritreer attackiert Rettungssanitäterin am BahnhofZug ZG: 28-jähriger stark alkoholisierter Eritreer attackiert Rettungssanitäterin am BahnhofEine Mitarbeiterin des Rettungsdienstes Zug wurde von einem alkoholisierten Mann tätlich angegangen. Die 25-Jährige blieb unverletzt.
Weiterlesen »

Aggressiver Mann am Zuger BahnhofAggressiver Mann am Zuger BahnhofAm Zuger Bahnhof wurde am Freitagabend ein mutmaßlich bewusstloser Mann gefunden. Als der Rettungsdienst ihn untersuchen wollte, wurde er aggressiv und verletzte eine Rettungssanitäterin leicht. Die Polizei nahm den Mann fest.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-03 23:37:22